möchte mir eine neue Jacke zulegen. Interessiere mich für die Belstaff Tourist Trophy. Hat jemand Erfahrungen mit der Jacke ? (weiß das Sie zu teuer ist, habe aber einen günstigen Händler in Andorra gefunden)
Oder kann mir evtl. jemand eine andere Jacke empfehlen (kann auch Textil sein, sollte aber regenfest sein).
Bin groß 194 cm und schlank. Müsste eigentlich 106 Gr tragen. Evtl. hat jemand die selbe Grösse und kann mir hinsichtlich der Größe (Passform) eine Jacke empfehlen.
Ich habe mal lange einen Barbour Anzug gehabt. Der war wasserdicht, praktisch und ganzjährig benutzbar. Soweit ok, aber Du hast ewig schmierige Finger, denn in der Sonne schmilzt die Wachsbeschichtung. In Verbindung mit Schmutz kann das ganz schön lästig sein. Und- man sieht damit dann aus, als wäre man vom Russlandfeldzug übriggeblieben.
Moin, vor allem wenn Muddi ab und an mal mit fährt gibts Mecker wegen stinken und schwarze Fingers. Nicht ganz zu verachten beim Kauf von sofas. Gruß Ingo
...und die kleine Stadtfahrt mit der Jeans kannst du auch vergessen Zu den schwarzen Fingern gibt's noch schöne Ränder auf der Jeans. Ansonsten Suuuuuper :-)
Wenn du eine Belstaff Jacke von vor 91 erwischt, dann solltest du zuschlagen. Danach wurde die Fa künstlich zu einen Top Brand Label gepusht, die Preise stark angehoben und gleichzeitig ging die Qualität in den Keller. Die Firma hat nichts mehr mit ihrem ehemaligen Ruf zu tun.
Überleg´s Dir nochmal mit der Wachsjacke. Ich habe jahrelang eine getragen und will keine mehr. Die Nachteile überwiegen meines erachtens, wie von anderen hier schon beschrieben. Ich habe letztes Jahr das Wachs in der Maschine rausgewaschen, Einwasch- und Sprühimprägniert, und gut is...