Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 3.108 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Easywind Offline




Beiträge: 510

29.07.2015 03:34
#31 RE: Biker- & Motorcycle Films Antworten

Celebrities & Motorcycles

Caboose Offline




Beiträge: 12.176

29.07.2015 06:32
#32 RE: Biker- & Motorcycle Films (würg) Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #29
5. Heutztage nennt man nur noch Radlfahrer " Beiker"


Genau! Getreu dem Motto:

Nenn' mich nicht ,Baika'!
Ich hab' dir auch nichts getan!



Dieses böse Pfui-Wort ist einfach
nicht totzukriegen.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Easywind Offline




Beiträge: 510

29.07.2015 07:14
#33 RE: Biker- & Motorcycle Films Antworten

Mad Max, Australia 1979

Regie: George Miller
Besetzung:
Mel Gibson,
Joanne Samuel,
Hugh Keays-Byrne
u.v.a.

Wikipedia-Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Mad_Max

Kinoplakat: http://www.moviepilot.de/files/images/02...x_1_article.jpg

"Mad Max" ist ein 1979er australischer Actionfilm von George Miller, mit Mel Gibson in der Titelrolle.

Plot: Australien in der Zukunft: Motorisierte Banden beherrschen die Straßen. Morde und Überfälle auf offener Straße
sind an der Tagesordnung. Die Polizei führt Krieg gegen Marodeure und Rockerbanden. Max ist Polizist. Die Rocker überfahren seine Frau
und töten dabei sein Kind - Max schwört Rache und läuft Amok gegen die "Höllenjockeys" - eine brutale Straßengang.
Motorräder, getunte Fahrzeuge und rasante Verfolgungsjagden spielen eine zentrale Rolle in "Mad Max"!

Original Filmausschnitte & Soundtrack Song aus "Mad Max":

der W Jörg Online




Beiträge: 30.169

30.07.2015 01:24
#34 RE: Biker- & Motorcycle Films (würg) Antworten

@ Easywind

mit niveau meine ich nicht die auswahl der filme, sondern tatsächlich die Überschrift des Threats - Biker nannten sich am anfang hier in D fast nur dumpfbacken die "Bike-Owner" und nicht Motorradfahrer sind - mit denen will ich nicht in einen Topf geworfen werden - und ich empfinde es als äußert dumm das man jedem unsinnigen anglizismus, gerade auch wenn es alteingesessene Deutsche Worte dafür gibt, hinterher hecheln muss - internet ist ein neus wort das es vorher noch nicht gab, es aus dem englischen zu übernehemen ist absolut in Ordnung, aber warum ich, nur weil Dumpfbacken es meinen tun zu müssen, anstelle von Motorrad neuerdings "Bike" sagen soll will mir nicht in den Kopf

und zu deiner anregung das ich mich beteiligen soll: wenn du meinen ersten Beitrag zuende gelesen hättest, hättest du bemerkt, das ich es längst getan habe

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Easywind Offline




Beiträge: 510

30.07.2015 03:43
#35 RE: Biker- & Motorcycle Films (würg) Antworten

@W Jörg

Hallo Jörg!

Nichst für ungut!

Und ... selbstverständlich habe ich deinen Beitrag komplett gelesen & ich finde, dass der (Motoradrennfahrer-)Film
"Mit Herz & Hand", auf den Du hinweist, bestens in die Reihe der ganz besonderen & erwähnenswerten Filme passt!
Tolle Schauspieler, legendäre Indian-Maschinen, spannende Handlung ... leider hab ich ihn noch nicht gesehen,
will es aber ganz bald nachholen ... danke für den guten Tipp!

Was die Überschrift meines Beitrags angeht und was die Verwendung bzw. die Akzeptanz von Anglizismen, angeht,
so respektiere ich deine Meinung voll und ganz! Ich finde aber, dass es Jedem frei steht, sich so auszudrücken,
wie man mag oder kann - und solange man Niemanden verletzt und Andere verstehen, was man meint - ist mMn Alles gut!

Und was "Niveau" angeht, so gebe ich dir auch darin völlig Recht, dass einige Filme, die ich aufgelistet habe,
in keinerlei Hinsicht an einen Anthony Hopkins Film heran kommen ... aber ich denke, dass man, grundsätzlich,
das Anspruchsvolle nur dann erkennen kann, wenn man es an seinem absoluten Gegenteil misst.

Und über Geschmack & Niveau läßt sich sicher trefflich streiten?

Gruß, Andreas

Easywind Offline




Beiträge: 510

30.07.2015 04:07
#36 RE: Biker- & Motorcycle Films (würg) Antworten

@W Jörg

Mit Herz Und Hand, US 2005


Regie: Roger Donaldson
Besetzung:
Anthony Hopkins,
Iain Rea,
Tessa Mitchell
u.v.a.

Wikipedia-Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Mit_Herz_und_Hand

Kinoplakat: http://ecx.images-amazon.com/images/I/516rHi9LcTL.jpg

"Mit Herz und Hand" (engl. The World’s Fastest Indian) ist ein Abenteuerfilm, der 2005 unter der Regie von Roger Donaldson gedreht wurde.
Er basiert auf der wahren Geschichte des Motorradenthusiasten H.J. „Burt“ Munro aus Neuseeland, der ab 1962 auf einer selbst modifizierten
Indian von 1920 mehrere Geschwindigkeitsrekorde aufstellte.

Original Trailer & Info:

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

30.07.2015 04:08
#37 RE: Biker- & Motorcycle Films (würg) Antworten

anyhow:
hat jemand mal Harley Davidson and the Marlboro Man erwaehnt?

--
volki


vor Kaffee: ich hasse JEDEN
Nach dem Kaffee: ich fühle mich toll damit Jeden zu hassen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

30.07.2015 06:34
#38 RE: Biker- & Motorcycle Films (würg) Antworten

Zitat von neuernick im Beitrag #37


anyhow:
hat jemand mal Harley Davidson and the Marlboro Man erwaehnt?






Nein, noch nicht, aber ich hab diesen Film früher geliebt! Herrliche Zeiten, als Mickey Rourke noch nicht operiert war und Harleys und Don Johnson noch cool waren

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

30.07.2015 07:16
#39 RE: Biker- & Motorcycle Films (würg) Antworten

Zitat
und solange man Niemanden verletzt


Tja...

--
Blog

Easywind Offline




Beiträge: 510

30.07.2015 18:01
#40 RE: Biker- & Motorcycle Films (würg) Antworten

Zitat von neuernick im Beitrag #37

... hat jemand mal Harley Davidson and the Marlboro Man erwaehnt?



Harley Davidson & The Marlboro Man, US 1991


Regie: Simon Wincer
Besetzung:
Mickey Rourke,
Don Johnson,
Chelsea Field
u.v.a.

Wikipedia-Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Harley_Dav...he_Marlboro_Man

Kinoplakat: http://www.imdb.com/media/rm2093128960/t...05?ref_=tt_ov_i

"Harley Davidson & The Marlboro Man" ist eine Actionkomödie aus dem Jahr 1991 des Regisseurs Simon Wincer.
Die beiden Biker „Harley Davidson“ und „Marlboro-Man“ wollen einem alten Freund helfen, 2,5 Millionen Dollar
für die Pachtverlängerung seiner Bar zu beschaffen. Kurzentschlossen überfallen sie mit ein paar Freunden
einen Geldtransporter jener Bank, an die die Pacht bezahlt werden soll. Nach dem Überfall bemerken sie,
dass sie kein Geld, sondern eine Ladung neuartiger Drogen erbeutet haben ...

Original Filmausschnitte & Soundtrack-Song:

Easywind Offline




Beiträge: 510

30.07.2015 18:15
#41 RE: Biker- & Motorcycle Films (würg) Antworten

Terminator 2 – Tag der Abrechnung, US 1991

Regie
: James Cameron
Besetzung:
Arnold Schwarzenegger,
Linda Hamilton,
Edward Furlong,
u.v.a.

Wikipedia-Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Terminator..._der_Abrechnung

Kinoplakat: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/e...ator2poster.jpg

Ein "Terminator" (Arnold Schwarzenegger) ist "durch die Zeit zurückgeschickt worden", um den zehnjährigen
John Connor, den zukünftigen Anführer der Menschheit, zu beschützen. Gegenspieler dieses „guten“ Terminators
ist ein Nachfolgemodell, bestehend aus flüssigem Metall, das den Auftrag hat, John Connor zu töten ...


Original Filmausschnitt
: Verfolgungsjagd Harley Davidson Fat Bob & Soundtrack:

Easywind Offline




Beiträge: 510

30.07.2015 18:20
#42 RE: Biker- & Motorcycle Films (würg) Antworten

Top Gun, US 1986

Regie: James Cameron
Besetzung:
Tom Cruise,
Kelly McGillis,
Val Kilmer
u.v.a.

Wikipedia-Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Top_Gun_%E...Tod_noch_Teufel

Kinoplakat: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/e...p_Gun_Movie.jpg

Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel ist ein US-amerikanischer Actionfilm aus dem Jahr 1986.
In der Hauptrolle spielt Tom Cruise einen Kampfpiloten der United States Navy.

Original Filmausschnitte & Soundtrack: Kawasaki GPZ 900

Matthes72 Offline



Beiträge: 1

31.07.2015 21:30
#43 RE: Biker- & Motorcycle Films (würg) Antworten

One Week – Das Abenteuer seines Lebens

Regie: Michael McGowan
Besetzung:
Joshua Jackson: Ben Tyler

Wikipedia: One Week - Das Abenteuer seines Lebens

Im Zuge einer Routineuntersuchung erfährt Ben die unschöne Wahrheit: Krebszellen haben Blut und Leber angegriffen, er wird nicht mehr lange leben. Dabei fühlt sich Ben überhaupt nicht krank. Kurzentschlossen sagt er die geplante Hochzeit ab, schwingt sich auf ein Motorrad und erfüllt sich seinen Traum von einer Fahrt von Küste zu Küste. Ben besichtigt Touristenattraktionen, lernt interessante Leute kennen, schläft mit einer anderen Frau, hat einen Unfall und geht surfen. Er rekapituliert seine Existenz, hinterfragt Entscheidungen und kommt zu neuen Schlüssen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

01.08.2015 07:07
#44 RE: Biker- & Motorcycle Films (würg) Antworten

Unsere farbigen Mitmenschen werden immer vergessen bei silchen G'sxhichtn ,

Dabei gibts einen tollen Motorrad Action Film mit Lawrence Fishburne

biker boyz

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Biker_Boyz

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

01.08.2015 07:58
#45 RE: Biker- & Motorcycle Films (würg) Antworten

80er Jahre !

da gab es für uns Cross Verrückte diese zwei Filmchen im Kino...



http://dirtypictures.phpbb8.de/poliziott...assi-t5938.html




http://www.actionfreunde.de/action/spett...und-romantisch/

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz