Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

16.03.2017 19:36
Geld liegt auf der Straße ... Antworten

... oder wie man aus Scheiße Bonbons macht.

Dies "Konvolut" von gängigen und keineswegs seltenen Universal-Kontrollleuchten sowie zwei Parklichter war bei einer Auktion angeboten worden, Limit 120 Euro. Was ja schon ein wenig dreist war.



Da ja aber "Porsche" und "Rennsport" drangeschrieben wurde, brachten die Dinger sage und schreibe 2976,- Euro - ohne Gebühren!

Grüße
Falcone

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.589

16.03.2017 19:38
#2 RE: Geld liegt auf der Straße ... Antworten

Tja, die Doofen sterben ned aus...

Gruß
Hans-Peter

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

16.03.2017 21:05
#3 RE: Geld liegt auf der Straße ... Antworten

Sch...
War die Müllabfuhr schon da?

Viele Grüße

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

17.03.2017 07:31
#4 RE: Geld liegt auf der Straße ... Antworten

Jaja,die Liste solcher Sachen ist lang.
Dies kenne ich z.B. aus dem Bereich Kurzwellenfunk/Amateurfunk.
Es wird nicht selten in der Bucht ein "Konvolut" oller Kurzwellen Tranceiver mit Zubehör aus den 70ern vom verstorbenen Großvater angeboten,dies als ultraseltene Gelegenheit
Angepriesen,um in diesem Leben noch an solch ein Geraffel mit bester russischer Röhrentechnik zu kommen.
In Wirklichkeit ist,wie nicht anders zu erwarten erstmal eine Überholung samt Abgleich nötig und dann noch die mühselige Ersatzteilbeschaffung wie z.B. die Endstufenröhren.
Beispiel 2:Die ranzigste Zündapp KS80,von der Dorfjugend ordentlich verheizt,nebst Kistenweise Tuning/Bastelmüll für 2000 Euro.
Echt amüsant.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

17.03.2017 08:51
#5 RE: Geld liegt auf der Straße ... Antworten

In derselben Auktion wurde auch noch ein etwa 12 cm großer Farbmusterfächer (sieht genauso aus, wie die, die in den Baumärkten so rumliegen) versteigert. Das Besondere daran war, es steht "per vetture Ferrari" drauf. Der erzielte Preis: 12.023,- Euro!

Da geht dann das Mercedes Hydrauliköl-Notkit (ein Pappkoffer mit einem Kanister Öl und ein paar Kleinteilen, um eine Leitung der Zentralhydraulik flicken zu können) für 2856 Euro schon als Schnäppchen durch.

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.412

17.03.2017 09:13
#6 RE: Geld liegt auf der Straße ... Antworten

Unglaublich!
Das Geld scheint bei den Doofen locker zu sitzen ...

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

17.03.2017 09:42
#7 RE: Geld liegt auf der Straße ... Antworten

Der Martin hat aber auch Zeugs zuhause ❕😊

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.03.2017 12:39
#8 RE: Geld liegt auf der Straße ... Antworten

In meiner Garage steht noch eine W 650 in seltener rot-schwarzer Farbgebung!
Wolle kaufe? Nur 80000,00 Euro Festpreis! Ein Schnäppchen, wenn für Porsche/Cermedes/Ferrari Tünnef solche Preise gezahlt!


Gruß
Monti

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

17.03.2017 13:23
#9 RE: Geld liegt auf der Straße ... Antworten

Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht.
Ich würde fürn alten Ölschinken eines toten Malers auch keine Millionen Euros abdrücken, viele andere schon.

Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

17.03.2017 13:32
#10 RE: Geld liegt auf der Straße ... Antworten

Zitat
In meiner Garage steht noch eine W 650



Das blöde ist nur, dass die von so einer japanischen Billigmarke ist, die nun wirklich kein Mensch haben will.

Grüße
Falcone

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

17.03.2017 13:41
#11 RE: Geld liegt auf der Straße ... Antworten

Jeden Morgen steht ein Dummer auf...und der kauft dann zu einen vollkommen überzogenen Preis Montis totgestandene W. Jeder weiß doch das diese W ein schlechtes Karma hat und bei der unpassendsten Gelegenheit mit einem Irreparabelen Totalschäden liegenbleibt. Passender Weise in einer Gegend fernab jeder Zivilisation und Mobilfunknetz.

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

17.03.2017 14:18
#12 RE: Geld liegt auf der Straße ... Antworten

650, ist das nicht ein kleinkraftrad

--
volki

Farbe ist egal; Hauptsache Schwarz

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2017 14:51
#13 RE: Geld liegt auf der Straße ... Antworten

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.03.2017 18:24
#14 RE: Geld liegt auf der Straße ... Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #11
Jeder weiß doch das diese W ein schlechtes Karma hat


A) Wer ist "jeder"?

B) "Karma" kost' extra!


Zitat von W-iedehopf im Beitrag #11
...und bei der unpassendsten Gelegenheit mit einem Irreparabelen Totalschäden liegenbleibt.


Wie jetzt? Ein Totalschaden würde doch genügen, du schreibst in der Mehrzahl! Böse, böse!


Zitat von W-iedehopf im Beitrag #11
...in einer Gegend fernab jeder Zivilisation und Mobilfunknetz.


Klar doch, ich weiß auch wo! Bulgarien! Soweit mußt du aber erst einmal kommen!



Gruß
Monti

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz