Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Friedo Offline




Beiträge: 3.439

11.03.2017 20:44
Gründung des MK Bratherhuut of Halv dämätsch Antworten

Gründungsveranstaltung MK bei Voller

Die Halfdämätsches zelebrieren dat jährliche Muschelessen mit Vollas Kumpels uuuund mit Nobbertu Dienste für Menschen
​​​
IMG_5272.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_5273.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_5274.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_5276.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

12.03.2017 08:32
#2 RE: Gründung des MK Bratherhuut of Halv dämätsch Antworten

War dat wieda schlimm?

voller Offline




Beiträge: 3.157

12.03.2017 10:36
#3 RE: Gründung des MK Bratherhuut of Halv dämätsch Antworten

Ganz viel schlimmer, frühstücken grade, es war geil

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

12.03.2017 13:25
#4 RE: Gründung des MK Bratherhuut of Halv dämätsch Antworten

Und?

Wiederholung von Shopping Queen gemeinsam reingelutscht, oder nur die Mupfeln?

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

voller Offline




Beiträge: 3.157

12.03.2017 20:12
#5 RE: Gründung des MK Bratherhuut of Halv dämätsch Antworten

Nee Skoki Mupfeln. Paadie ging bis morgensIMG_5262.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_5265.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_5272.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) 4 Uhr.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

12.03.2017 20:18
#6 RE: Gründung des MK Bratherhuut of Halv dämätsch Antworten


Ich liebe Muscheln!
Ich glaub mich täte das Rezept schon sehr interessieren

Grüße PepPatty

voller Offline




Beiträge: 3.157

12.03.2017 20:23
#7 RE: Gründung des MK Bratherhuut of Halv dämätsch Antworten

Krissu Rezept beim Körriwuasttreffen ok? Wir haben gestern 13,5 Kilo verputzt ich kann nur sagen, es war megalekka.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.844

12.03.2017 20:27
#8 RE: Gründung des MK Bratherhuut of Halv dämätsch Antworten

Und wann habt Ihr mitgekriegt das eure Bank brennt?

Gruß,
Mattes

voller Offline




Beiträge: 3.157

12.03.2017 20:32
#9 RE: Gründung des MK Bratherhuut of Halv dämätsch Antworten

Du meinst die Teller/Besteckablage, relativ schnell, sie war sowieso hin, habe schon Ersatz besorgt.
so sah die Ablage heute morgen ausIMG_5275.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

12.03.2017 20:35
#10 RE: Gründung des MK Bratherhuut of Halv dämätsch Antworten

Auja so machenwirdas!!
Ick freu mir!

Grüße PepPatty

claudia Offline




Beiträge: 16.034

13.03.2017 17:04
#11 RE: Gründung des MK Bratherhuut of Halv dämätsch Antworten

Ich finde das ja ganz schlimm, was the youngest sexy Rentner alive so alles über sich ergehen lassen muss, um sich mit den alten Männern zu sozialisen! Und die arme Sille erst... Grosses Tennis, ma sagn

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

claudia Offline




Beiträge: 16.034

13.03.2017 17:06
#12 RE: Gründung des MK Bratherhuut of Halv dämätsch Antworten

Und bevor eine(r) aussm Norden meckert: ma sagn heisst bei uns " Alter". Aber das is ja Assi ausserhalb vom Pott

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

13.03.2017 19:27
#13 RE: Gründung des MK Bratherhuut of Halv dämätsch Antworten

Aldeeer ist bei uns Jungsprech, also die Zwerge quatschen so ...

Grüße PepPatty

voller Offline




Beiträge: 3.157

13.03.2017 19:46
#14 RE: Gründung des MK Bratherhuut of Halv dämätsch Antworten

Das ist im letzten Jahr im Suff und soooo entstanden, et wa man widda Zeit fürn paar Pullen doof, un am Samstach wa widdi Muschelteim.

Sagn unsere Nordischen nich immer mo sogn?
Et war ein kleines Vorglühen, wegen Körriwuast, ob auch alles klappt, et klappte Claudia

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz