Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 5.297 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Turtle Offline




Beiträge: 15.043

13.07.2015 10:55
Bremsscheibe W650 Antworten

meine sieht nicht mehr toll aus, nach der einmalgen Verwendung von Sintermetallklötzen. War n Fehler.
Nächstes Jahr vorm Tüv gibts neue Schuhe, da will ich sie dann wechseln. Was kostet ne orig. neue ungefähr oder hat einer eine riefenfreie mit wenig KM, noch rumliegen? Evtl. vom Austausch gegen Trommel vorn.

Werner

Tolleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft. (Aristoteles)

Raffnix Offline



Beiträge: 436

13.07.2015 11:17
#2 RE: Bremsscheibe W650 Antworten

neu circa 280,-€

Hier gefunden.

--------------------------------------------------------------------

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

13.07.2015 11:27
#3 RE: Bremsscheibe W650 Antworten

Ne Menge Holz. Hat jemand ne Drehbank? Für 600Mark hab ich mal vier Stück fürs Auto gekauft, incl. Beläge, aber die waren noch mit Asbest.
Ich werde bei ner neuen erst bei Dötsch anfragen, aber evtl. liegt ja noch was rum.

Es ist leichter, Menschen zu betrügen, als sie davon zu überzeugen, betrogen worden zu sein.

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.07.2015 11:33
#4 RE: Bremsscheibe W650 Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: Die hier sollten auch passen ...

... wenn es keine neue Originale sein muß?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.167

13.07.2015 11:54
#5 RE: Bremsscheibe W650 Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

is ja original Kawa :o) und die eigentliche Scheibe ist dogar igentisch und der träger sogar schöner - und man hat eine als ersatz oder zum verhökern - und ja, die passt, so eine hatte ich auch drann vor dem Gabelumbau.


aber das ist nicht gerade das beste Angebot das es derzeit bei ebay gibt ....

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-ZX6R-ZX-...=item5d4cd3653f

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-ZX-6-R-6...=item1e9d4785bd

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

13.07.2015 12:20
#6 RE: Bremsscheibe W650 Antworten

auch hier lohnt sich ein Blick in die Datenbank:
Bremsbeläge und -scheiben für die W - Übersicht



Soulie Offline




Beiträge: 29.398

13.07.2015 13:18
#7 RE: Bremsscheibe W650 Antworten

Ach, der Fuchtler schon wieder ...

Ich hab mir eine EBC-Scheibe gekauft, für um die 160 Euro und bin zufrieden mit dem Teil.
Bloß, dass sie dem piko nicht gefällt.
Aber man kann nicht alles haben.

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

13.07.2015 13:33
#8 RE: Bremsscheibe W650 Antworten

Wenn die Bremsscheibe hin ist, wäre das die ideale Gelegenheit auf Behringer umzurüsten.

--
Blog

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

13.07.2015 13:35
#9 RE: Bremsscheibe W650 Antworten

Das sehe ich auch so!

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

13.07.2015 13:46
#10 RE: Bremsscheibe W650 Antworten

Behringer ?!?

Es ist leichter, Menschen zu betrügen, als sie davon zu überzeugen, betrogen worden zu sein.

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

13.07.2015 13:48
#11 RE: Bremsscheibe W650 Antworten

Bremssattel.

--
Blog

Falcone Online




Beiträge: 112.190

13.07.2015 16:23
#12 RE: Bremsscheibe W650 Antworten

Kauf dir eine Scheibe von EBC oder Lucas und die dazu passenden Sinterbeläge von gleichen Hersteller. Das harmoniert zusammen und dann hast du schon eine deutlich besser Bremse als bisher für weniger Geld.

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.010

16.07.2015 07:27
#13 Bremsscheibe W650 Antworten

tach

Zitat von Maggi im Beitrag #8
Wenn die Bremsscheibe hin ist, wäre das die ideale Gelegenheit auf Behringer umzurüsten.


kost aber drei euro fuffzich mehr, als die 280 für die scheibe

gas

mappen




Maggi Offline




Beiträge: 47.584

16.07.2015 07:30
#14 RE: Bremsscheibe W650 Antworten

Lohnt sich abba.

--
Blog

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

16.07.2015 09:21
#15 RE: Bremsscheibe W650 Antworten

@Maggi sollen ja so 700+ € im Raum stehen für Behringer. Ist das nur der Sattel oder incl. Scheibe?

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz