meine sieht nicht mehr toll aus, nach der einmalgen Verwendung von Sintermetallklötzen. War n Fehler. Nächstes Jahr vorm Tüv gibts neue Schuhe, da will ich sie dann wechseln. Was kostet ne orig. neue ungefähr oder hat einer eine riefenfreie mit wenig KM, noch rumliegen? Evtl. vom Austausch gegen Trommel vorn.
Werner
Tolleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft. (Aristoteles)
Ne Menge Holz. Hat jemand ne Drehbank? Für 600Mark hab ich mal vier Stück fürs Auto gekauft, incl. Beläge, aber die waren noch mit Asbest. Ich werde bei ner neuen erst bei Dötsch anfragen, aber evtl. liegt ja noch was rum.
Es ist leichter, Menschen zu betrügen, als sie davon zu überzeugen, betrogen worden zu sein.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
is ja original Kawa :o) und die eigentliche Scheibe ist dogar igentisch und der träger sogar schöner - und man hat eine als ersatz oder zum verhökern - und ja, die passt, so eine hatte ich auch drann vor dem Gabelumbau.
aber das ist nicht gerade das beste Angebot das es derzeit bei ebay gibt ....
Ich hab mir eine EBC-Scheibe gekauft, für um die 160 Euro und bin zufrieden mit dem Teil. Bloß, dass sie dem piko nicht gefällt. Aber man kann nicht alles haben.
Kauf dir eine Scheibe von EBC oder Lucas und die dazu passenden Sinterbeläge von gleichen Hersteller. Das harmoniert zusammen und dann hast du schon eine deutlich besser Bremse als bisher für weniger Geld.