Maggi
15.07.2015 20:06
Deswegen hatte ich am nächsten Morgen so einen Brummschädel.
--Blog
Einen Bösen Brummschädel?
Grüße Falcone
Maggi
15.07.2015 22:51
Des Wahnsinns fette Beute! Zunächst in Einzelansicht . Sieht ja ganz ansprechend aus. Aber schaut euch mal den Preis an! Wie allerdings die einzige und vernichtende Kundenkritik zu bewerten ist - keine Ahnung!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Was kann die denn ausser teuer?
piko
25.07.2015 09:41
Meine Oma hat immer gesagt: "was teuer ist, ist gut" ... ... demnach muß etwas das sehr teuer ist auch sehr gut sein ... insofern dürfte der Preis wohl gerechtfertigt sein?! (morgen-)grüße piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Hobby
25.07.2015 10:00
soll ja Leute geben die dafür gerade mal 10-14 Tage arbeiten müssen um sich diese Jacke zu gönnen ! teuer ist halt immer relativ...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Eher immer eine Frage " was ist es dir wert ". Ich vermisse bei dieser Jacke die herausnehmbare Membrane. Winterfutter hat die wohl auch nicht. Also ich weiß nicht....
piko
25.07.2015 10:45
Zitat 10-14 Tage ... Selbst wenn sich das Zeitfenster(vermutlich) von einigen sogar noch unterbieten läßt ... ... teuer bleibt(vergleichsweise) teuer ... und gut ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat soll ja Leute geben die dafür gerade mal 10-14 Tage arbeiten müssen um sich diese Jacke zu gönnen ! Wenn du soooo lange für so ein Jopperl arbeiten musst, kannst du sie dir nicht leisten Und wenn ich das richtig verstanden habe, kann man nicht mal die Membran rausnehmen. Statt dessen muss man 3 Liter Wasser als Innenkühlung mitschleppen - oder so ähnlich. Ich glaube, ich will die gar nicht.
Grüße Falcone
Maggi
25.07.2015 11:08
,Badlands pro' - was soll uns das sagen?
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat Dann nimm doch die Das hier: " vereint ... eine schlanke Passform, perfekte Gewichtsverteilung" überzeugt natürlich. Quasi auf Maß geschneidert
Grüße Falcone
Maggi
25.07.2015 11:46
Zitat ,Badlands pro' - was soll uns das sagen? Daß Du damit auch in die Eifel fahren kannst.
--Blog
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung