in einem Beitarg aus 2007 habe ich Fotos von einem schönen 650er Emblem gesehen, dass auf den Luftfilterdeckeln das Abziehbild ersetzt.
Gibt es das (noch)? Und wenn ja, wo kann man es kaufen?
Liebe Grüße Michael
______________________________________________________________________________________________________________ Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.
Die Embleme wurden in 3 Farbkombinationen vorgestellt/angeboten. Quasi wie das "650-TT" Emblem, eben nur ohne "TT".
Hier der Angebotstext:
"Seitendeckelembleme 650, Größe 8,5 cm lang, 2,3 cm hoch, aus Zinkguss, glanzvernickelt und lackiert. Der Schriftzug ist biegbar und muss an die Form des Seitendeckels angepasst werden.
Die Lieferung erfolgt paarweise, bei Bestellung bitte Farbwunsch angeben (Sonderwünsche sind möglich!)
Preis: 35,- Euro je Satz (incl. Porto innerhalb Deutschlands)"
Gefällt mir sehr gut.
Der Autor "Ingo" war auch hier im Forum aktiv.
Liebe Grüße Michael
______________________________________________________________________________________________________________ Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.
Sieht klasse aus in schwarz. Im Internet habe ich aktuell nur die rote Variante gefunden.
Viel schöner als das Abziehbild.
Liebe Grüße Michael
hast Du das Emblem (nur) geklebt oder zur Befestigung Löcher gebohrt, wie von Herrn Gille empfohlen?
Liebe Grüße Michael
das klingt wesentlich sympathischer als "Löcher im Seitendeckel".
Liebe Grüße Michael
für spezielle Klebefälle habe ich die Fa Scharnau schon des öfteren kontaktiert anrufen, den Fall besprechen und Klebeband schicken lassen - auch in Sondergrössen