Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.630 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Easywind Offline




Beiträge: 510

13.07.2015 20:26
#16 RE: Blinkermode Antworten

Ja, das sehe ich genau so ... die Firma D. hat einen guten Ruf und ein anspechendes W-Programm!

Falcone Online




Beiträge: 113.241

13.07.2015 20:29
#17 RE: Blinkermode Antworten

Nun mach mal nicht so einen Aufstand wegen ein Paar Spiegel, Ist schon alles ok ...

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

14.07.2015 12:00
#18 RE: Blinkermode Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #17
Nun mach mal nicht so einen Aufstand wegen ein Paar Spiegel, Ist schon alles ok ...


Laß Ihn doch, wenn er Spaß dran hat, Du Schlaubi Schlumpf

edith, ich persönlich hätt die RUNDEN genommen, aber jeder Jeck ist annerscht.

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Online




Beiträge: 113.241

14.07.2015 13:10
#19 RE: Blinkermode Antworten

Zitat
Du Schlaubi Schlumpf

Easywind hat seinen Beitrag komplett editiert. Zur vorigen Version hat meine Antwort genau gepasst.
Tja, kein so guter Stil ...

Grüße
Falcone

Easywind Offline




Beiträge: 510

14.07.2015 18:02
#20 RE: Blinkermode Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #19

Zitat
Du Schlaubi Schlumpf
Easywind hat seinen Beitrag komplett editiert. Zur vorigen Version hat meine Antwort genau gepasst.
Tja, kein so guter Stil ...



Sorry Falcone! Du hast völlig Recht - und vielleicht ist das auch kein guter Stil, meinen original Beitrag, bzw. meine eigenen Antworten, nachträglich zu ändern?

Ich habe meinen Beitrag z.T. editiert, weil ich das Gefühl hatte, die Diskussion, läuft, thematisch, in eine völlig andere Richtung,
als die, die ich ursprünglich erhofft hatte und der Beitrag, wird, z.T., auch "persönlich", anstatt "sachlich und konstruktiv" zu bleiben.

Mein eigentlicher Wunsch war, eine Diskussion über: "Spiegel für die W800", in Gang zu bringen?

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

14.07.2015 20:24
#21 RE: Blinkermode Antworten

man markiert Beiträge die man editiert und versucht das Edit deutlich zu machen. das ist Netiquette

die Antworten von jemand anderem wirken sonst extrem aus dem kontext geriessen.



Threads laufen immer aus dem Ruder, und es ist schwierig die wieder einzufangen.
Selbst im technik Forum Lauft es aus dem Ruder, Hier erst nachdem die Frage beantwortet wurde. Und es gab eine Frage???

Dikussionen über Spiegel an der W800 sind uberspezifisch, die wird eh nur von Hipstern gefahren, die brauchen keine Spiegel, die sehen IMMER geil aus...

wenn du das Gefühl hast das du persönlich angegriffen wirst, ersetze die nicks mit Waldorf and Statler, und du kannst dich freuen.

https://www.youtube.com/watch?v=j40o9bDx...QbV-n-c&index=2

good night and good luck

--
volki

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

14.07.2015 21:33
#22 RE: Blinkermode Antworten

Zitat von Easywind im Beitrag #20
Ich habe meinen Beitrag z.T. editiert, weil ich das Gefühl hatte, die Diskussion, läuft, thematisch, in eine völlig andere Richtung

Ab und an kann das in diesem Forum schon mal passieren.

Grüße
Brundi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz