Guten Morgen. Ich suche ja noch den originalen Gepäckträger der W 650. Den flachen mit den 4 Verzurrstiften und ohne den Buegel oben. Nun habe ich einen Kawa-Haendler gefunden, der noch einen liegen hat, den Preis allerdings nicht mehr weiss. Da zur Zeit bei ihm alles drunter und drueber geht, habe ich mich bereit erklaert parallel Recherche zu betreiben. Kann mir hier jemand eine belastbare Aussage zum Neupreis des Gepäckträgers nennen, am besten mit kopierter Rechnung? Alternativ dazu waere die Artikelnummer sicherlich sehr hilfreich.
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschninell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
#2 RE: Preis/Artikelnummer original Gepäckträger
Antworten
Ich habe mal die alte Rechnung rausgesucht. Von Mai 2000. Das Ding nannte sich Rearrack, Art. Nr. 99990-909-F, Preis 159,-DM.
Gruß, Mattes
#3 RE: Preis/Artikelnummer original Gepäckträger
Antworten
Waerst Du so nett das einzuscannen und mir beizustellen? Das waer wirklich super.
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschninell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
#4 RE: Preis/Artikelnummer original Gepäckträger
Antworten
Hab ich schon probiert, geht aber nicht mehr. Ist noch handschriftlich auf Kohlepapierdurchschlag. Lässt sich gerade noch lesen aber mehr auch nicht.
Gruß, Mattes
Maggi
26.05.2015 11:46
#5 RE: Preis/Artikelnummer original Gepäckträger
Antworten
decet
26.05.2015 13:20
#6 RE: Preis/Artikelnummer original Gepäckträger
Antworten
Wenn Du nach der Artikelnummer googelst, findest Du ein, zwei Stellen, wo der Preis mit 159 Euro angegeben ist. Das sollte Deinem Händler doch genügen. Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
#7 RE: Preis/Artikelnummer original Gepäckträger
Antworten
Ich habe anhand der Artikelnummer zwar den Gepaecktraeger gefunden, allerdings ohne Preisangabe. Haettest Du einen Link zur Hand?
#8 RE: Preis/Artikelnummer original Gepäckträger
Antworten
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
#9 RE: Preis/Artikelnummer original Gepäckträger
Antworten
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
decet
26.05.2015 13:36
Vielen Dank fuer eure Hilfe. Ich habe jetzt mit dem Kawasaki-Haendler einen Preis von 80,-€ inklusive Versand ausgemacht. Das passt denke ich.
piko
26.05.2015 15:05
Das ist ein Schnäppchen ... ich habe 2006 95€ im Laden bezahlt. piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Guten Morgen! Könnt Ihr mir sagen, ob der originale Kawasaki W 650 Gepäckträger (Rearrack) auf die W 800 passt?
Gruß, Chris
decet
16.07.2015 09:12
Der passt - Wenn Du eine kleine Bastelei an den Aufnahmelaschen am Rahmen nicht scheust. Es gibt von Fehling Adapterbleche, die hab ich mir mal besorgt, brauch sie aber nicht, geb ich für 'n Zehner her. Dieter
Danke Dieter, warte ab, falls ich ihn bekomme, ob ich so damit klarkomme, wenn nicht, komme ich auf Dein Angebot zurück.
Gruß, Chris
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung