Zitat von decet im Beitrag #14Der passt - Wenn Du eine kleine Bastelei an den Aufnahmelaschen am Rahmen nicht scheust. Es gibt von Fehling Adapterbleche, die hab ich mir mal besorgt, brauch sie aber nicht, geb ich für 'n Zehner her.
Dieter
Hallo Dieter,
wo kann man diese Adapterbleche denn kaufen? Sind die irgendwo bestellbar? Ich habe auch den Gepäckträger an meine W800 gebaut. Mit fehlen jetzt nur noch die Schrauben und große Unterlegscheiben für die Bestefstigung des Trägers an den Aufnahmelaschen am Rahmen.
ich nal geggogelt, einzeln find ich die auch nicht. Vielleicht fragst mal a, besten tel. bei den W Spezialisten Carlo & Basti, ob die Dir hier mit einer Lösung weiterhelfen können, wenn, dann haben die auch Herstellerkontakte
Zitat von matthi80 im Beitrag #16...wo kann man diese Adapterbleche denn kaufen? Sind die irgendwo bestellbar?
Ich hatte die Bleche beim Kawamotor in München an einer Kundenmaschine gesehen und die Auskunft erhalten, daß die von Fehling wären. Dann hab ich dem Fehling eine email geschickt und umschrieben, was ich wollte.
Ich kriegte dann einen Anbausatz geschickt, mit Rechnung und Lieferschein
Weil das aber ziemlich lange dauerte, hatte ich inzwischen eine andere Lösung gefunden. Die normalen M10-Karosseriescheiben aus meiner Schraubenkiste passen nämlich in die geprägte Ausformung der Blinkermontagelasche
Jetzt hab ich also die Fehling-Bleche übrig.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von Silence im Beitrag #20Heißt das, dass es bei der Befestigung oben unter der Sitzbank keine Unterschiede gibt, richtig?
Genau. Ich hab einfach das Schutzblech abgebaut, den Gepäckträger zwischen Schutzblech und Rahmen positioniert und alles wieder zusammengebaut. Hat alles einwandfrei mit den original vorhandenen Schrauben vom Motorrad geklappt. Mit fehlt jetzt halt nur noch die beiden Enden des Gepäckträgers an die vorbereiteten Blinkerlaschen zu bauen.