Easywind hat seinen Beitrag komplett editiert. Zur vorigen Version hat meine Antwort genau gepasst. Tja, kein so guter Stil ...
Sorry Falcone! Du hast völlig Recht - und vielleicht ist das auch kein guter Stil, meinen original Beitrag, bzw. meine eigenen Antworten, nachträglich zu ändern?
Ich habe meinen Beitrag z.T. editiert, weil ich das Gefühl hatte, die Diskussion, läuft, thematisch, in eine völlig andere Richtung, als die, die ich ursprünglich erhofft hatte und der Beitrag, wird, z.T., auch "persönlich", anstatt "sachlich und konstruktiv" zu bleiben.
Mein eigentlicher Wunsch war, eine Diskussion über: "Spiegel für die W800", in Gang zu bringen?
man markiert Beiträge die man editiert und versucht das Edit deutlich zu machen. das ist Netiquette
die Antworten von jemand anderem wirken sonst extrem aus dem kontext geriessen.
Threads laufen immer aus dem Ruder, und es ist schwierig die wieder einzufangen. Selbst im technik Forum Lauft es aus dem Ruder, Hier erst nachdem die Frage beantwortet wurde. Und es gab eine Frage???
Dikussionen über Spiegel an der W800 sind uberspezifisch, die wird eh nur von Hipstern gefahren, die brauchen keine Spiegel, die sehen IMMER geil aus...
wenn du das Gefühl hast das du persönlich angegriffen wirst, ersetze die nicks mit Waldorf and Statler, und du kannst dich freuen.
Zitat von Easywind im Beitrag #20Ich habe meinen Beitrag z.T. editiert, weil ich das Gefühl hatte, die Diskussion, läuft, thematisch, in eine völlig andere Richtung
Ab und an kann das in diesem Forum schon mal passieren.