in "Allgemein" habe ich mich heute vorgestellt. Und dabei auch erwähnt, dass ich den Lenker von flach auf hoch wechseln möchte. Aufgrund einiger Anfragen vorab die Info, dass ich den flachen Lenker behalte, da ich noch nicht entschieden habe, welcher Lenker mir angenehmer ist.
Nun zum Hochlenker: der hat auf der Unterseite Löcher. Ich denke mal, dort sollen Befestigungen für die Kabel eingesteckt werden.
Ich kenne diese Stecker. Leider weiss ich nicht, wie man sie nennt. Das macht die Suche schwierig.
Kennt hier jemand den Begriff dafür?
Besten Dank im Voraus
Liebe Grüße Michael
______________________________________________________________________________________________________________ Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.
Kawasaki nennt sie "Clamp". Teilenummer 92037-1163
Im Grunde sind das wiederverwendbare Kabelbinder. Du musst auch keine sicherlich nicht ganz billigen Originalteile nehmen, sonder kannst je nach gefallen auch andere Kabelbinder verwenden.
Die Befestigung, die ich meine, sieht an einer Seite etwa aus wie ein Tannenbaum. Man steckt dieses "Tannenbaum"-Ende in den Lenker, am anderen Ende ist eine Hülse, ähnlich wie beim Kabelbinder. Dadurch muss keinen Kabelbinder um den Lenker legen.
Liebe Grüße Michael
______________________________________________________________________________________________________________ Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.
habe nachgeschaut. Das (Deine Teilenummer) isser. Super !! Besten Dank.
Liebe Grüße Michael
______________________________________________________________________________________________________________Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.
Falcone, hast Du auch die Teilenummer für die Schrauben, mit denen die rechte Griffeinheit (Gas etc) befestigt wird? Eine von den beiden (die kurze) war rund.
Liebe Grüße Michael
______________________________________________________________________________________________________________Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.
Das ist ein tolles Forum. So schnelle Hilfe, ich bin baff.
Habe alles gefunden, und bestellt.
Herzlichen Dank and Euch und einen schönen Abend.
Liebe Grüße Michael