Ich habe auf meiner W Schranke ja jetzt eine SR Anlage aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß die W seitdem irgendwie zugeschnürt ist, ich kann das nicht recht in Worte fassen. Ich hatte davor die Shark 2in1 drauf und da kam mir die W spritziger vor, kann das sein oder ist das eher ins Reich der Einbildung zu schieben?
Nö, völlig richtig. Die Shark zieht untenrum besser als die SR. Aber nach einer Weile hast du dich dran gewöhnt und merkst es nicht mehr - nur beim direkten Umstieg fällt es halt schon auf.
O.K. und wer baut mir jetzt ein Interfernzrohr ein?
Mal sehen ob ich mich dran gewöhne, ich fand das doch sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn ich mich nicht dran gewöhne kommt halt wieder die Melkmaschine drauf.
Hallo, jetzt mal ernsthaft: welcher slip on für 2-1 bringt denn wenigstens die leistung der originalen sieht wenigstens halbwegs old school aus machtnen geilen sound ist bewegungsmelder kompatibel
Sepp in allen Ehren,aber wenn man so stur ist und manche Dinge nicht wahrhaben will,dann geht der Kuchen schnell an andere. Außerdem machen Computer und CO. In Sachen Berechnung und Simulation hierbei auch einen guten Dienst,aber dagegen hat er sich ja auch wohl immer gewährt. Die Leistungskurve mit der SR ist gegenüber dem der Originalanlage ja schauderhaft. @Maggi,da muß eine entsprechende Verbindung der beiden Töpfe her und wenn dann noch der Vergaser darauf abgestimmt wird,macht die richtig Spaß.😊