Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.186 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mappen Offline




Beiträge: 15.010

03.07.2015 09:12
#61 die polizeieiei.... Antworten

tach

Zitat von der W Jörg im Beitrag #13
ich würde sagen recht hoch ... wenn sich so ein alter knacker das erste mal ohne jede übung auf ein motorrad setz ist die chance
auf einen unfall und anschießender kontrolle der fahrerlaubnis gar nicht mal so klein.

ich bin übrigens so 6-8 Mal in eine allgemeine Verkehrskontrolle geraten


so möchte ich auch nicht kontrolliert werden

gas

mappen




der W Jörg Online




Beiträge: 30.170

03.07.2015 09:22
#62 RE: die polizeieiei.... Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #61


so möchte ich auch nicht kontrolliert werden


ich denke mal das würden auch nur leute, mit sehr speziellen vorlieben gerne haben ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.07.2015 09:50
#63 RE: die polizeieiei.... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #13


...ich bin übrigens so 6-8 Mal in eine allgemeine Verkehrskontrolle geraten



Tja... soviel zu den "speziellen Vorlieben" vom Jörg.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.544

03.07.2015 13:02
#64 RE: Kein Motorradführerschein für Alte? Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #58

Hinzu kommt in Kreisverkehren, sie schaun Dir ins Gesicht, während Du mit der W im Kreisel "kreiselst" und dann fahrn sie einfach rein
Was is mit den Menschen los?



Auch schon öfter erlebt. Leider!
Einmal hatte ich die Muße, so einen "rechtlosen Vordrängler" zum Anhalten zu zwingen und ihn ob seiner Beweggründe zu befragen.
Was hat's gebracht?
Ich zweifelte anschließend an seinem Verständnishorizont und hätte mir diese Aktion auch sparen können.
Nicht einmal besser gefühlt habe ich mich danach. In Zukunft lasse ich solche Scherze,
gewähre solche Unbotmäßigkeiten und ziehe lieber unaufgewühlt meine Wege.

Wisedrum

der W Jörg Online




Beiträge: 30.170

03.07.2015 13:03
#65 RE: die polizeieiei.... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #63

Zitat von der W Jörg im Beitrag #13


...ich bin übrigens so 6-8 Mal in eine allgemeine Verkehrskontrolle geraten



Tja... soviel zu den "speziellen Vorlieben" vom Jörg.


Gruß
Monti








?????????

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

03.07.2015 13:11
#66 RE: die polizeieiei.... Antworten

Ich finde ohnehin, alte Menschen gehören weggesperrt. Frei laufende Oldtimer kann sich eine moderne Gesellschaft wie unsere inskünftig ja gar nicht mehr leisten.

Gruß
Serpel

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.544

03.07.2015 13:13
#67 RE: die polizeieiei.... Antworten

Ab wann ist alt alt?
Wann wäre es denn bei Dir soweit
mit der Käfighaltung?

Wisedrum

der W Jörg Online




Beiträge: 30.170

03.07.2015 13:15
#68 RE: die polizeieiei.... Antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #67
Ab wann ist alt alt?



immer mindesten 10 Jahre älter als man selber ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.544

03.07.2015 13:17
#69 RE: die polizeieiei.... Antworten

Sehe schon, hier wird in Dekaden gerechnet.
Hängt das mit Dekadenz zusammen?

Wisedrum

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

03.07.2015 16:54
#70 RE: die polizeieiei.... Antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #69
Sehe schon, hier wird in Dekaden gerechnet.Hängt das mit Dekadenz zusammen?


Du meinst sicher Demenz, tststs....



Gruß
Thomas

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

03.07.2015 17:01
#71 RE: die polizeieiei.... Antworten

Äähm. was wollte ich nochmal...

--
Blog

Hobby Offline




Beiträge: 41.646

03.07.2015 17:16
#72 RE: die polizeieiei.... Antworten

Zitat
Ich finde ohnehin, alte Menschen gehören weggesperrt



unglaublich wie man mit alten Menschen umgeht !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

04.07.2015 07:44
#73 RE: die polizeieiei.... Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #72

Zitat
Ich finde ohnehin, alte Menschen gehören weggesperrt


unglaublich wie man mit alten Menschen umgeht !!



Glaub, wenn man mit sowas in Kreisverkehr fahrt, dann schneidet einen keiner mehr

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Mol Offline




Beiträge: 503

06.07.2015 11:31
#74 RE: die polizeieiei.... Antworten

Zum Kreisverkehr:
Was hier auch wirklich keiner mehr kapiert, ist der Umgang zwischen Autos und Fußgängern, die auf einem um den Kreisverkehr herumlaufenden Fußweg unterwegs sind.
Wer hat nun Vorfahrt, der Fußgänger oder das Fahrzeug
a) wenn es den Kreisverkehr verläßt
b) wenn es in den Kreisverkehr reinfährt.

Das klappt hinten und vorne nicht mehr. Die eine Hälfte macht den Fußgänger einfach platt und die andere Hälfte macht eine Vollbremsung und verursacht dadurch fast einen Auffahrunfall.
Und immer genau andersherum, wie es richtig wäre ....

Auch das Ausholen auf einer Linksabbiegerspur ist in Mode gekommen. Kleinwagen ordnet sich links ein, ich fahre rechts davon auf der Geradeausspur vorbei und werde fast umgenietet, weil der Abbieger beim Linksabbiegen erstmal nach rechts ausholt wie ein Sattelzug. Was soll das?

Grüße
Markus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz