ZitatDas haben die sportlich orientierten Powertöffs doch mittlerweile alle. RSV4, Panigale, F4, Fireblade, R1, Gixxer, ZX10R, Daytona 675, S 1000, etc.
Estrella vergessen?
Der Norbert hats schon auf den Punkt gebracht. Bergab und übermotiviert ... Auf'm Rückweg hat mich dann eine - leise - BMW mächtig verblasen.
Ja Ja , kommt mir alles bekannt vor. Übrigens, Gips ist ab, Sprunggelenk und Knie schmerzen noch, Rippen mittlerweile OK, Rücken macht der Krankengymnast (taubes Gefühl unter der linken Fußsohle ) Sonst geht es mir gut, der W bestimmt auch, Fam. Dötsch kümmert sich.
mach mal paar detailfotos @Nombre ob soweit alles orginal bzw ok ist... dann sattel runter, beläge raus, und etwas reinigen, mit etwas bremsenpaste die beläge wieder einsetzen... wie hoch ist die gesamtlaufleistung des mopeds?
blockierte bremse habe ich nur sehr selten hin bekommen, und auch mehr am anfang als es nur den accolade gab... war allerdings noch nie weh gerecht unterwegs, und habe das krad meist mißbraucht...
Bei einer Schreckbremsung in der Stadt hat auch sofort die Hinterradbremse blockiert obwohl ich sie sonst eher wenig zum Bremsen benutze. Vorderrad hat aus bekanntem Grund natürlich nicht blockiert. Sehr überrascht war ich wie schön sich die HR Bremse dann dosieren lies. Etwas Druck nachgelassen und schon drehte sich das HR wieder.
Das Ganze hat mir aber ganz schön zu denken gegeben. Kaum passiert mal was reagiere ich falsch. Nicht gut. Werde wieder mehr üben.