Zitat von der W Jörg im Beitrag #19...viel befahrenen Kreisel einmal rum, hinterher willst du nur noch mit ner Axt alle Autofahrer umbringen
Da muß ich nicht erst um den Kreisel gehen...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Brummkreisel sind im Kinderzimmer wichtig, gelle?!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
ZitatP.S. das mit den Zebrastreifen find ich gut, gibts sogar in Italien.
sorry, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das jemand im Kreisel anhält, um einen Fußgänger vorrang zu lassen, oder das die einfahrenden den Zebrastreifen frei halten werden. ich denke das sind alibistreifen und fußgänger können die nur betreten wenn zufällig kein Auto kommt - mit glück werden sie nicht übergemackelt wenn sie schon unterwegs sind wenn ein auto kommt.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Das ist doch dass schöne an Problemen sie sind so verlässlich. Wenn man welche haben will bekommt man sie bestimmt. Ich hatte bisher keine Probleme mit Kreisel, weder mit dem Auto, mit dem Moped, auch nicht als Radfahrer oder Fußgänger.
Sicher, dass heißt nicht dass andere keine Probleme hätten, aber die kann man auch außerhalb von Kreiseln bekommen. Man kann es auch einfach mal sein lassen bei bestimmten Verkehrssituationen auf sein Recht zu beharren........und dann läuft's auch wieder ganz unverkrampft
Ich habe Verständnis für Autofahrer die bei der Ein- oder Ausfahrt eines Kreisels nicht für mich Fußgänger anhalten, die haben Angst dass ihnen hinten einer drauf fährt. Dann warte ich halt einfach mal 'ne Minute.