ZitatEs ist vermutlich irreparabel und auch nachträglich nicht zu kaufen.
Doch, doch, das ist ganz einfach.
Da bibt man mal im kreise der erlauchten W 650 Fahrerschaft die eine oder andere Runde aus und schon klappt das mit der Sosialisation oder wie das heißt.
Zitat von Zephyr im Beitrag #64Ich will auch eine Lichterkette:
Anstelle des Helmes um die Rübe. Kleiner Heiligenschein sozusagen. Muß ich nun eine 800er kaufen?
C4
So würdest du auch sicher beim warnen vor Blitzern besser wahrgenommen werden, sozusagen ein fahrender Weihnachtsbaum mit Heiligenschein, und der Heiligenschein hilft dann auch die Cops ruhig zu stellen
ZitatEs ist vermutlich irreparabel und auch nachträglich nicht zu kaufen.
Doch, doch, das ist ganz einfach.
Da bibt man mal im kreise der erlauchten W 650 Fahrerschaft die eine oder andere Runde aus und schon klappt das mit der Sosialisation oder wie das heißt.
Dem kann ich nur zustimmen Habe mich beim ersten oder zweiten Treffen mit kistenweise Rebensaft (rot/weiß/rose) und mehrmaligem Überbringen von Süßspeisen angebiedert. Werde seitdem trotz meiner Lederweste mit Aufnähern und meines für viele unverständlichen Dialektes freundlich begrüßt und auch in für mich teilweise unverständliche Gespräche in einer der deutschen ähnlichen Sprache mit einbezogen. Gruß aus Wien