Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 6.408 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
wisi Offline



Beiträge: 1.804

24.08.2015 08:57
#91 RE: W - Treffen in der Schweiz 2015 Antworten

ja natürlich auch dem Daniel ganz besonders!
und dem Zeno natürlich!
und nicht zu vergessen, den Sponsoren der Preise! (wenngleich ich die Vergabe-Kriterein ein wenig doof fand ... und die Zeremonie der Verleihung vielleicht ein bisschen einen etwas arg unspektakulären touch hatte ...)

und natürlich haben wir uns gefreut, so einen nahen Nachbarn kennenzulernen - bis bald dann mal, Louis! - und jemand aus der großen Stadt weit weit weg! - und Leute aus den Provinzen im Norden! - und alte Bekannte!
... alle herzlich willkommen, wenn Sie der Weg mal hier vorbeiführen sollte, wir werden immer ausreichende Kaffeevorräte bereithalten für einen Stop!

schöne Grüße auch von hier
Wisi

... und Alles Gute auch denen, die nicht kommen konnten!

reinholdK Offline




Beiträge: 881

24.08.2015 17:58
#92 RE: 30-50-60--80 Antworten

Liebes Organisationskomitee

Das habt ihr super hingekriegt. Tolles Wetter (wie kriegt man das denn hin?), schöner Platz, tolle Atmosphäre, nette Leute, gutes Essen und Trinken, klasse Ausfahrt mit Highlights (Befahren der Oldie Rennmopedstrecke, Hornusserfest, Chasseral).

Ich fand es toll, dabei zu sein und hab mich gefreut, wie unkompliziert ich als frischgebackener W800er aufgenommen wurde.

Hoffentlich klappt es umnächsten Jahr auch wieder.

Grüsse an Michi, Walt und Daniel und an alle andern!!

Reinhold

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

24.08.2015 22:42
#93 RE: 30-50-60--80 Antworten

Bin platt zuhause angekommen. Morgen mehr.

Gruß aus Bochum - Nobbi

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

25.08.2015 05:37
#94 RE: W - Treffen in der Schweiz 2015 Antworten

Schön, dass es mit dem Treffen so gut geklappt hat. Ich habe den Friedrich am Samstag im Krankenhaus und am Sonntag im Hospiz besucht. Traurige Angelegenheit das Ganze. Es war eine Tumorentfernung hinter den Augäpfeln, seitdem gehts Ihm ganz schlecht.

LG
Friedo

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

25.08.2015 18:52
#95 RE: W - Treffen in der Schweiz 2015 Antworten

So! Jetzt aber:

Vielen Dank an die Organisatoren und an alle Anwesenden für dieses gelungene Treffen von Jenny und von mir. Das Wochende war super, das Wetter toll und die Verpflegung köstlich. Jenny -die ja zum ersten mal eine lange Tour mit dem Motorrad gefahren ist- war völlig aus dem Häuschen, total begeistert und will wieder mitfahren wenn es zeitlich passt. Auf der Rückfahrt am Sonntag kamen einige wenige Regentropfen - allerdings nur auf Schweizer Gebiet.
Dafür hatte ich dann in Freiburg einen Nagel im Hinterrad . Schon der zweite jetzt, vor 4000 kilometern hatte ich schon mal das Glück. Ich bin noch bis in den Odenwald in unser Quartier gekommen und hatte dass Glück am Montag innerhalb von 2 Stunden einen neuen Reifen montiert zu bekommen.
Danach bin ich noch mit Jenny etwas rumgefahren. Als wir dann Richtung Aschaffenburg und auf die Autobahn sind hat uns etwa 50 Kilometer starker Regen erwischt. Wir sind ein Stück mit einem Harleytreiber aus Unna gemeinsam gefahren, mal er vorn, mal wir vorn. Um 21 Uhr waren wir fast trocken wieder zu Hause, erschöpft aber mit uns und der Welt zufrieden. Tolles Wochenende!

Morgen schieb ich ein paar Bilder nach.

Gruß aus Bochum - Nobbi

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

25.08.2015 20:08
#96 RE: W - Treffen in der Schweiz 2015 Antworten

Auch wieder @home, seit gestern Abend gegen 20:00 h.

Das war ein superschönes Wochenende, vielen, vielen Dank noch einmal an den unglaublichen Walter und den Organistator Donki . Und an all die anderen natürlich auch. Ist schon toll, so ein Haufen.

Axel

PS: nass geworden bin ich auf der Rückfahrt auch, ein wenig.

Edit fragt noch: wo ist eigentlich Lütti abgeblieben? So mit gaaanz wenig Sprit im Tank.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

25.08.2015 21:03
#97 RE: 30-50-60--80 Antworten

Zitat von be. im Beitrag #90
übe mich in langsamkeit + ganz schön
schön wars

be.


@be.
@wisi

Be.: Das mit dir und der OVO-Büchse hatte ich vermutet...

Und Wisi soll sich nicht beklagen, schliesslich war die Kalkulation so, dass Wisine villeicht den kleinen Drink bekommt...

Fondue

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

26.08.2015 19:58
#98 RE: 30-50-60--80 Antworten

paar bildas

Gruß aus Bochum - Nobbi

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_4814.JPG  IMG_4830.JPG  IMG_4831.JPG  IMG_4834.JPG  IMG_4836.JPG 
NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

26.08.2015 20:01
#99 RE: 30-50-60--80 Antworten

nochn paar

Gruß aus Bochum - Nobbi

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_4850.JPG  IMG_4852.JPG  IMG_4854.JPG  IMG_4855.JPG  IMG_4856.JPG  IMG_4857.JPG  IMG_4862.JPG  IMG_4866.JPG 
be. Offline




Beiträge: 2.926

28.08.2015 13:39
#100 RE: 30-50-60--80 Antworten

Zitat von Fondue im Beitrag #97
Das mit dir und der OVO-Büchse hatte ich vermutet...




jeden schlock werde ich geniessen, einzeln

be.

be. Offline




Beiträge: 2.926

30.08.2015 01:35
#101 RE: W - Treffen in der Schweiz 2015 Antworten

Zitat von Donki im Beitrag #89
das Beste an der W sind die Fahrer, Fahrerinnen sowieso.


jess + grüsse aus der grossen stadt

be.



schaweiz533.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


schaweiz529.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) schaweiz531.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) schaweiz535.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) schaweiz549.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

schaweiz558.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) schaweiz686.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) schaweiz672.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) schaweiz673.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) schaweiz684.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

schaweiz560.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz