Liebe W-Freunde aus D+CH Auch wenn ich heute am Eidg.Hornusserfest leider wenig Zeit hatte, möchte ich euch allen herzlich Danken. Euer kommen nach Limpach hat mich riesig gefreut. Ich hoffe am nächsten Treffen euch alle zu sehen und in aller Ruhe mit euch zu Plaudern. Wünsche euch nun einen goldigen Herbst und bis ein andermal. Fritz Schlatter
Zitat von Fondue im Beitrag #82Das kannst du nicht machen. Kaum sollst du einmal die Schweizer treffen, versagt dein Organismus?
Ich habe ja versucht, mit Desensibilisierung meine anscheinend latent vorhandene Schweizer Allergie in den Griff zu kriegen. Das ist aber mehr als eindeutig in die Hose gegangen.
trocken und wohlbehalten sind wir wieder zuhause angekommen. Vielen Dank für das schöne Wochenende - vor allem natürlich an Donki, sicher aber auch an Walter, natürlich auch an unseren Schotterweg-Guide samt Gattin und an alle, die wir treffen, wiedersehen oder kennenlernen konnten an diesem schönen Ort.
Grüße an alle Wisi
... aber längere Schutzbleche sollten sie haben, die Schweizer ... vor allem hinten ...
Hallo zusammen, wir sind wieder gut und fast trocken zu Hause angekommen. Nochmals vielen herzlichen Dank für das tolle Treffen an alle die dabei waren und es zu diesem schönen Treffen machten. Ganz besonderes Dankeschön an Donky und seine Geheimwaffe "Walter" für die Superorganisation, das feine Essen und die super Ausfahrt mit Kennenlernen von innerschweizer Bräuchen, dem Hornusserfest in Limpach.Auch Fritz Schlatter haben wir dort kurz getroffen, vielen Dank.Es war sehr interessant , wirklich was ganz besonderes :http://www.ehv.ch/hornussen Natürlich vielen Dank auch an Zeno für das stimmungsvolle Konzert am Lagerfeuer.
Wir hoffen, dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid , viele Grüße und gute Besserung an Kalle und Alexi . Für die die nicht dabei sein konnten: Ihr habt echt was verpasst. Aber es wird sicher wieder ein Treffen geben.....
Das Treffen hat mir grossen Spass gemacht. Und es ist einfach so, man kann ewig über ihre Technik diskutieren, das Beste an der W sind die Fahrer, Fahrerinnen sowieso. Vielen Dank fürs Mittwirken, dem Daniel ganz besonders ???
Ich wurde heute noch mit einer schönen Fahrt Bonndorf > Waldorf > Innerschweiz > Bern belohnt. Trocken, kurvenreich und praktisch keinen Verkehr, ein Sauseritt.