Muss meinen Anreisetermin auf Samstag schieben. Habe am Freitag noch einen Kurs, welcher länger dauert..... Werde am Samstag zeitlich so anreisen, dass es mir auf den Tourstart reichen sollte.
Greez, Tom
Aktualisierte Teilnehmerliste:
Fr-So: TR7T Donki Brundi Irmi Christoph bettina Louis (quad62) NobbiBochum und Jenny (Großcousine oder so) Kalle S Alexi tom_s Lütti iMac Daniel (Sohn von iMac:-)
Sa-So: Tiger Nobbe (Stuttgart) Axel (evtl. schon Fr.) Wambo SR-Dieter Wisi (wenn's terminlich klappt, zu zweit) SUITom
Hallo, ich bringe den Alwin mit, wenn er mit seiner Benelli kommen darf
Fr-So: TR7T Donki Brundi Irmi Christoph bettina Louis (quad62) NobbiBochum und Jenny (Großcousine oder so) Kalle S Alexi tom_s Lütti Alwin iMac Daniel (Sohn von iMac:-)
Sa-So: Tiger Nobbe (Stuttgart) Axel (evtl. schon Fr.) Wambo SR-Dieter Wisi (wenn's terminlich klappt, zu zweit) SUITom
ich mußte mich leider löschen. (meine Bandscheibe drückt gerade wieder auf den Ischiasnerv) Euch allen viel Spass und eine gesunde und blitzfreie Fahrt.
Viele Grüße Nobbe (Stuttgart)
Aktualisierte Teilnehmerliste:
Fr-So: TR7T Donki Brundi Irmi Christoph bettina NobbiBochum und Jenny (Großcousine oder so) Kalle S Alexi tom_s Lütti Alwin
Sa-So: Tiger Axel (evtl. schon Fr.) Wambo SR-Dieter Wisi (wenn's terminlich klappt, zu zweit) SUITom
Fr-Sa: Adriano Urs *** Louis (quad62) *** bis Samstag Abend nach den Znacht oder auch etwas später ;-)
- Freitag 21. August ab 17:00 bis Sonntagmittag 23. August 2015 - Pfadfinderheim Laupersdorf Nähe Balsthal / Oensingen - GPS 47.32060, 7.66156 - Schlafplatz mit Wolldecke, Abendessen, Frühstück, Nichtalkoholische Getränke und irgend'n Bier - 1 Tag/Nacht: CHF 55.00, E 50.00, 2 Tage/Nächte: CHF 90.00, E 80.00 - Am Samstag ist Zeno & Gitarre wiederum mit von der Partie. Yeeeehaaaa Ride on
- Tour Samstag ca. 10:00 bis 16:30 Region Emmental/Seeland/Jura: W CH Sa 22.8.2015.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Aufgepasst: Aufs Mittagessen besuchen wir den W treibenden HORNUSSER Fritz Schlatter am Eidgenössischen Hornusserfest in Limpach! Kommt der Fritz nicht zum W Treffen, kommt das W Treffen zum Fritz . Ankunft ca. 12:00, ACHTUNG für alle, die erst dort zu uns stossen wollen: WEITERFAHRT IST UM 13:30 (mit einigermassen gefülltem Tank, in den Nachbardörfern "Fraubrunnen" und "Messen" hats jeweils eine Tankseule).
- Tour Sonntag ca. 10:30 Richtung Norden/Ost und zurück in die Schweiz über Aargau: W CH So 23.8.2015.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
- Anfahrt aus D ohne Vignette: W CH Anfahrt D.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)