Zitat von tom_s im Beitrag #25Fr-So: TR7T Donki Brundi Irmi Christoph SUITom bettina Louis (quad62) NobbiBochum und Jenny (Großcousine oder so) Kalle S Alexi tom_s iMac Daniel (Sohn von iMac:-)
Sa-So: Tiger Nobbe (Stuttgart) Axel (evtl. schon Fr.) Wambo SR-Dieter Wisi (wenn's terminlich klappt, zu zweit)
Fr-Sa: Adriano Urs
Nur Fr Abend:
Nur Sa:
Nur So:
Eventuell: srtom fondue fondüne
Habe mich von eventuell auf sicher umgebucht. Schlafsack bringe ich mit, ich hoffe "es hat" noch einen Schlafplatz??
Fr-So: TR7T Donki Brundi Irmi Christoph SUITom bettina Louis (quad62) NobbiBochum und Jenny (Großcousine oder so) Kalle S Alexi tom_s Lütti iMac Daniel (Sohn von iMac:-)
Sa-So: Tiger Nobbe (Stuttgart) Axel (evtl. schon Fr.) Wambo SR-Dieter Wisi (wenn's terminlich klappt, zu zweit)
Ich freue mich über die zahlreichen Buchungen! Es sind insgesamt 26 Schlafplätze im Haupt- und 11 im Nebenhaus, da ist also noch Luft. Und Zelten kann auch ganz fein.
Ich habe nun mal aufgrund der Anmeldungen die Preise kalkuliert:
Jeweils - Schlafplatz mit Wolldecke - Abendessen - Frühstück - Nichtalkoholische Getränke und irgend'n Bier - Alle Nebenkosten
1 Tag/Nacht: CHF 55 E 50 2 Tage/Nächte: CHF 90 E 80
Touren gibt's am Samstag ca. 10:30 bis 16:30 (voraussichtlich Emmental/Jura), natürlich mit schön Päuschen und am Sonntag ab 10:30 Richtung Nord/Ost, so dass wir unsere Teilnehmer aus dem grossen Kanton noch ein wenig begleiten können. Mehr dazu später.
Und am Samstag ist Zeno wiederum mit von der Partie. Yeeeehaaaa