Ich bin neu im Forum, wohne in Basel und bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer einer W800. Ich würde gerne zu eurem Treffen kommen und ein paar Gleichgesinnte treffen. Leider bin ich ab Samstag nachmittag schon verplant. Ich melde mich daher mal für Freitag abend bis Samstag nachmittag an. Ab wann kann man am Freitag kommen?
Fr-So: TR7T Donki Brundi Irmi Christoph bettina NobbiBochum und Jenny (Großcousine oder so) Kalle S Alexi tom_s Lütti Alwin Walti Axel (kleine Änderung: Fr. - So.)
Leider muss ich mich für's Wochenende abmelden, ich muss arbeiten!
Wünsche euch allen ne schöne Fete!
Greez, Tom
Aktualisierte Teilnehmerliste:
Fr-So: TR7T Donki Brundi Irmi Christoph bettina NobbiBochum und Jenny (Großcousine oder so) Kalle S Alexi tom_s Lütti Alwin Walti Axel (kleine Änderung: Fr. - So.)
Hallöchen, hier ist die Jenny, die Großcousine vom Norbert (NobbiBochum).
Ich habe eine Frage: ist unter euch, die jetzt am Wochenende nach Laupersdorf kommen, zufällig jemand, der Geocacher ist ? Ich bin eine(r) und habe das Schweizer Souvenir noch nicht... Vielleicht findet sich ja am Wochenende eine Möglichkeit dazu, dieses zu bekommen. ;-)
Einen lieben Gruß noch unbekannterweise, die Jenny
Für direkte Kontakte hier meine Mailadresse: padstow72@yahoo.de
Ich guck immer mal wieder auf'n Routenplaner, aber die Strecken, die der mir vorschlägt, gefallen mir absolut nicht. Entweder über Bozen oder über Mailand. Es sind - egal welche Strecke - deutlich über 500 Kilometer. Ein bisschen (zu) viel für so 'nen alten Knacker.