Alleine schon die Frage,ob ich ein Schaukelpferd aus Milwaukee nehmen soll,oder ein richtiges Motorrad mitdem man auch ordentlich fahren kann. Nimm doch einfach die W.
Zitat von W 800 Heinz im Beitrag #30Wenn ich den vergammelten Hauptständer sehe scheint dort Winterbetrieb mit Salzeinlagen angesagt zu sein da kann auch ein beschichteteter Krümmer leiden.
das sieht aber nicht nach Winterbetrieb aus und ist eher keine Folge von Korrosion. Ich habe mal eine Bonnie gesehen bei der hatte sich die Beschichtung vom Motor gelöst, sah nicht gut aus..
Manno, dann lasst doch die Finger von dieser Schwarzmalerei! Das ist eine Mode, die zu so einem Möchtegern-Klassiker überhaupt nicht passt. So ähnlich wie dieses Gewiggel ...
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Sind abgedroschene Sprüche - ich weiss. Aber wenn Dir Klang wichtig ist: Nimm halt doch die 650-er, gib ihr etwas mehr Hubraum und eine SR-Anlage - geiler geht nicht (meine Meinung)! Kommentar meines letzten "Hintermannes": Das Ding lebt irgendwie!
Zitat von CaSch im Beitrag #38Sind abgedroschene Sprüche - ich weiss. Aber wenn Dir Klang wichtig ist: Nimm halt doch die 650-er, gib ihr etwas mehr Hubraum und eine SR-Anlage - geiler geht nicht (meine Meinung)! Kommentar meines letzten "Hintermannes": Das Ding lebt irgendwie!
Gruß Carsten
Dann müsste ich eine bis 2003 ohne Kat nehmen, stimmt?
Ich finde die 650er recht teuer wenn man sie mit der 800er vergleicht
wie (viel besser) klingt denn eine 650 ( tüv) im vgl zu ner 800?
meine 800 klingt so
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Die war natürlich leichter, wenn auch nicht viel. Der Zubehör-Tank war leichter als das original, die Corbin-Bank vermutlich kaum schwerer, die Kotflügel waren deutlich leichter und auch die Auspuffanlage, die, da mit ABE, das teuerste Teil war. Zudem hatte ich auf Alufelgen umgespeicht und die sackschweren Blinker entfernt. Eine Vorher-Nachher-Wiegung habe ich allerdings versäumt. Nach heutigem Wissen vermute ich, dass sie so um 10 Kilo leichter war. Wenn ich mich da richtig erinnere, lagen die zusätzlichen Investitionen so etwa bei 4000 Mark.