Zitat von Buggy im Beitrag #37Die Mutter etwas anwärmen hilft auch. Bei mir war die Mutter verklebt! Wärme löst den Kleber und die Mutter geht mit normaler Kraft ab.
Vielleicht ist das des Rätsels Lösung ,weil Kawasaki die alle fest klebt. Gruß Eifel
Das sich festsitzende Muttern durch Erwärmung besser lösen lassen hat weniger mit einem Kleber zu tun, als vielmehr damit, das sich die Mutter unter Wärme dehnt und somit leichter zu lösen ist. Funktioniert auch bei Muttern die nicht geklebt sind und trotzdem Bombenfest.
is doch ganz einfach: Motor ausbauen, auf den kopf stellen, gehäusehälften trennen, abtriebswelle ausbauen und in Schraubstock einspannen ( Vorsicht alubacken benutzen) und dann einfach lösen...
Zitat von inha1 im Beitrag #41Moin, ich kenn dies 12V Teil nicht aber 220V und 450NM reisst an der Mutter/Schraube wie doof. Ich glaub 12V SS ist dagegen Kinderteller und da kauft man 2x? Mein ja nur....