die 50 PS spielen keine Rolle, sondern das Drehmoment. Was glaubst Du, welches Drehmoment ein Mann mit einer 2 m langen Verlängerung erzeugen kann? 56 Nm?
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Werbung: http://www.ebay.de/itm/Mauk-Schlagschrau...=item541ea49f0d Die gibt es immer gleich mit unterschiedlichen Fa.-Namen. Ich hab den sowas mal für 30.- gekauft, vor 5/6 Jahren, der hat bis jetzt alles los bekommen auch Christines Ws Ritzelmutter, die amtlich fest war! Aber nichts damit fest ziehen, das ist dann fest. Sollte in keiner Bastelstube fehlen, finde ich.
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Moin, ich kenn dies 12V Teil nicht aber 220V und 450NM reisst an der Mutter/Schraube wie doof. Ich glaub 12V SS ist dagegen Kinderteller und da kauft man 2x? Mein ja nur....
Zitat von Sprinter7 im Beitrag #40hier die Alternative für den "fliegenden" Ritzelwechsel unterwegs, geeignet für die Bordsteckdose und mit einstellbarem Drehmoment...
mag sein, dass die Dinger heutzutage besser sind, den 12 V Schlagschrauber, den ich vor ein paar Jahren mal hier hatte, habe ich wegen Nichttaugens ganz schnell wieder umgetauscht. Der sollte auch über 300 Nm machen, hat aber schon beim normalen Pkw Radwechsel kläglich versagt.
Übrigens hat auch der pneumatische Dötsch Schlagschrauber bei dem kleinen Ritzel meiner Ex-V versagt, genauso, wie zwei Qualitätsnüsse an der Mutter zerbröselt sind
ZitatÜbrigens hat auch der pneumatische Dötsch Schlagschrauber bei dem kleinen Ritzel meiner Ex-V versagt, genauso, wie zwei Qualitätsnüsse an der Mutter zerbröselt sind
Bei Ritzelmuttern versteht Kawasaki also modellübergreifend keinen Spaß ... interessant.
Zitat von Buggy im Beitrag #37Die Mutter etwas anwärmen hilft auch. Bei mir war die Mutter verklebt! Wärme löst den Kleber und die Mutter geht mit normaler Kraft ab.
Vielleicht ist das des Rätsels Lösung ,weil Kawasaki die alle fest klebt. Gruß Eifel