Für irgendeinen ist's immer doof. Christoph kann am 3 Wochenende im November nicht. Schaun wir mal...
Bedenkt bitte auch, das das dann nur eine Woche vor dem Nikolausi bei Dötschens ist. Erstes Dezember-Wochenende ist die Custom-Messe und deswegen ist Nikolausi in den letzten Jahren immer davor gewesen.
Grüße Falcone
3-Rad
17.11.2015 15:14
Ist schon richtig Martin. Aber wir haben am 13. einen Termin in der Familie, den ich nicht ändern kann. Eine Woche früher ist für mich zu nahe am Dreiradler Herbstreffen weil dann auch nur eine Woche unterschied und ich da meist auch eingespannt bin. Der Termin für Nikolausi steht meines Wissens noch nicht fest. Was soll ich machen? Gruß Norbert
Ja, wenn das so ist. Einfach einen Termin machen. Sonst wird das nie was. Also behalte den 19./20.11. bei und gut ist.
Grüße Falcone
Da hat man ja gar keine Zeit zum gesundwerden.
Gruß, Mattes
Ja, das werden harte Tage. Natürliche Auslese sagt der gute alte Darwin dazu, glaub ich.
Grüße Falcone
Axel J
17.11.2015 18:17
Zitat von Falcone im Beitrag #291 Ja, das werden harte Tage. Natürliche Auslese sagt der gute alte Darwin dazu, glaub ich.Lass das nicht die Kreationisten lesen
Axel
3-Rad
17.11.2015 18:19
Die werden einfach nicht eingeladen. Die meisten wohnen ja auch auf der anderen Seite vom Teich.
01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 02.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Hans-PeterBlog
3-Rad
18.11.2015 17:14
Soll euch vom Björn noch Grüße bestellen. Ihm und seinem Sammy hat die Meute sehr gut gefallen. Gruß Norbert
Danke, grüss mal zurück. Die passten ja beide gut rein in die Runde. Und wenn Sammy mal zwischendurch kurz trocken war fand ich den auch besonders nett
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Dagmar
18.11.2015 18:23
Von mir bitte auch die besten Grüße, ich habe die Unterhaltung mit ihm sehr genossen. Dagmar
Fondue
18.11.2015 19:01
Spielt der Grüne bei Kraftwerk? Fondue
3-Rad
18.11.2015 19:08
Nee, aber ganz vorzüglich bei Maggi´s Hausband und die ist wirklich Klasse.
knorri
18.11.2015 22:09
Meinst Du mich mit Kraftwerk? Wie kommst Du denn da drauf? Knorri
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung