3-Rad
14.11.2015 09:25
haus ist geputzt, Küche aufgeräumt,Frisur sitzt, streusselkuchen im Ofen, auf auf, ihr Lieben Kommt gut an Liebe Grüsse andrea
Sind schon unterwegs. Tankstopp in der Nähe von Mücke. Wir freuen uns!
Buggy
14.11.2015 09:40
Vor 12h kommen wir hier nicht weg,aber dann ......
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
3-Rad
14.11.2015 09:43
achso, geputzt habe ich natürlich nicht,und das mit der Frisur stimmt auch nicht, aber wir freuen uns !!! ( Norbert macht gerade noch ``in Ruhe `` ne Hunderunde) Grüsse Andrea
Hobby
14.11.2015 10:19
Viel Spaß und betrinkt euch nicht..... 😊
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
...hab grad noch ein paar Pizzabrötchen in den Ofen geschoben, der Apfel-Mohn-Marzipan-Kuchen ist fertig, der Rosinenstuten fürs Frühstück auch und @ Maggi ein "willige Stute(n)" liegt hier auch noch rum - die Übergabe überlasse ich dann Dir... Ick freu mir Caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Zitat der Apfel-Mohn-Marzipan-Kuchen ist fertig Hebt mir ein Stück auf!
Grüße Falcone
Zitat von 3-Rad im Beitrag #226 Frisur sitztMeine auch!
Bis nachher!
Gruß Hans-PeterBlog
Zitat von Falcone im Beitrag #232 Zitat der Apfel-Mohn-Marzipan-Kuchen ist fertig Hebt mir ein Stück auf! ..wir kommen hier sowieso nicht vor 14:30 los - Thomas arbeitet noch - die Chancen stehen also gut, dass noch was da ist, wenn du kommst Caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Maggi
14.11.2015 10:37
Zitat @ Maggi ein "willige Stute(n)" liegt hier auch noch rum - die Übergabe überlasse ich dann Dir... Ich übergebe die dann im Beiwagen.
--Blog
Soulie
14.11.2015 11:20
Haut rein, Jungs und Mädels! Ein - guter - Esser musste leider absagen. Nicht, dass nachher was übrig bleibt vom Kesselgulasch ... Viel Spaß allerseits! In Gedanken feiere ich mit. Auch wenns nur eine Pizza ist.
Buggy
14.11.2015 11:25
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Wir fahren jetzt auch los, bis gleich!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Maggi
14.11.2015 14:00
Bei uns dauert's leider noch, ich denke wir werden so gegen 18 Uhr aufschlagen.
--Blog
PeWe
14.11.2015 15:10
Mit einer kleinen Träne im Auge wünsche ich euch allen ein schönes Fest..... Habt viel Spaß aber benehmt euch! Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung