Zitat von Falcone im Beitrag #254 Allerdings nimmt so ein Hund ja den Stehplatz von zwei Menschen ein, dass sollte man bei der Kontigentierung künftiger Anmeldungen berücksichtigen
Seit Mittag daheim. War für uns wieder mal das Novemberhighlight. Leckeres Essen und ein entspanntes Zusammensein. Allen vielen Dank und besonders den lieben Gastgebern. Ursula und Reinhard
Hallo, schön euch mal alle wieder gesehen zu haben. Ich mußte ja leider um 19 Uhr wieder Heim. War aber trotzdem schön. Danke an die lieben Gastgeber. Super Abend!
Als wir so um die Mittagszeit in Dortmund eingetroffen sind fühlte sich mein Magen doch etwas schmumering an was ein sofortiges Niederlegen auf dem Sofa erforderte. Na ja, man wird eben nicht jünger. Inzwischen geht's aber wieder.
Dankeschön an alle die da waren und dieses Wochenende (mal wieder) zu einem herausragenden gemacht haben. Besonderen Dank natürlich an Andrea und Norbert, ohne die dieses Wochenende gar nicht möglich gewesen wäre.
Kesselgulasch 2016 ist auf jeden Fall jetzt schon fest eingeplant.
wir sind nach 5 Stunden und 20 Minuten Fahrt gut , übrigens bei 16 Grad und Sonnenschein zu Hause angekommen. Die weiteste Fahrt ( 570 Km ) hat sich gelohnt. Vielen Dank für alles: es war wunderschön. Essen,Gäste, Unterkunft und Stimmung. Wir kommen gerne wieder , auch wenn Gütersloh für uns scheiße weit weg ist.
Ich bin gestern so spät von der Arbeit zurück gekommen, das ich mich nicht mehr aufrappeln konnte, die Fahrt nach Gütersloh anzutreten. Watt ein Mist. Ich wäre erst angekommen, wenn die ersten schon um gewesen wären.... Nächstes Jahr, neuer Versuch....
Ich hab es genossen dabei gewesen zu sein. Gaaaaaanz toll war's. Sooo entspannt und relaxed! Highlight: Chili-Vanille-Likör! Krass lecker!! Das Gulasch war dieses Jahr auch sehr lecker (letztes Jahr war's zu scharf...)
Haus, Garage, Garten und Terrasse sind wieder in den Normalzustand versetzt und Ruhe kehrt ein.
Fazit:
Ein wirklich schönes Wochenende mit neuen und bekannten Leuten. Wir hatten sehr viel Spaß und möchten uns nochmal für die tatkräftige Unterstützung aller bedanken. Ohne eure Hilfe beim schnibbeln, kochen, aufräumen und mit anpacken wäre so etwas sonst gar nicht möglich. Wir haben viel gelacht. Mit solchen Leuten feiern wir gerne wieder und wir laden jetzt schon ein zum "Gütersloher Kesselgulasch 2016" am 19./20. 11. 2016