Serpel
17.05.2015 22:16
Mit 270 auf der Zielgeraden in Dijon-Prenois. Gruß Serpel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DP5.png
LLKawa
17.05.2015 23:39
Zitat von Serpel im Beitrag #1 Mit 270 auf der Zielgeraden in Dijon-Prenois. Gruß Serpel Wer ?
Serpel
18.05.2015 06:44
Serpel als Dainese-Wurst. Gruß Serpel
Serpel
18.05.2015 07:01
Da die Zielgerade speziell im ersten Teil eine leichte Steigung besitzt, ist es schwierig, die 280 zu erreichen. Im Vierten hebt die Fahrzeugfront noch bei über 200 km/h vom Boden ab. Die BMW vollstreckt dort alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Gruß Serpel
Zitat Zielgeraden in Dijon Und ich dachte schon, du bist dort zur Senf-Verköstigung Gab es denn dort nicht wenigstens eine RC8, die dich ein bisschen einbremsen konnte?
Grüße Falcone
Brundi
18.05.2015 07:56
Der Link funzt bei mir nicht.... Aber auf dem Foto sieht es so aus, als hättest du die Hose in den Stiefeln. Grüße Brundi
Serpel
18.05.2015 08:10
Der Link sollte gehen. Und die Hose ist über den Stiefeln … Gruß Serpel
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Hose:Stiefel.jpg
Das sieht so einsam aus. Ich vermute ja, die Schnellen waren alle in der Gruppe mit den Hosen in den Stiefeln?
Grüße Falcone
Serpel
18.05.2015 08:29
Zitat von Falcone im Beitrag #5 Gab es denn dort nicht wenigstens eine RC8, die dich ein bisschen einbremsen konnte? Ganz im Gegenteil: Die schnellste Runde (1:39) hab ich dort im
Schlepptau einer RC8 gefahren. Der hatte allerdings Slicks und vermutlich Streckenerfahrung.
Gruß
Serpel
Boah, das sieht ja mal richtig gut aus. Prima Wetter und eine so freie Strecke! Neid. Ich glaube, ich werde nachher auch mal den Staub von meiner Weißen pusten.
Grüße Falcone
Brundi
18.05.2015 09:01
Das sieht ja fast aus, wie auffer Autobahn. Und viel schneller bistu da (in Dijon) auch nicht! Grüße Brundi
Auf einer französischen Autobahn ist bei diesem Tempo der Lappen weg, das Motorrad übrigens auch. Ganz sicher!
Zephyr
(
gelöscht
)
18.05.2015 09:34
Mann Serpel, Du bist schon ein Irrer ! C4
Brundi
18.05.2015 10:37
Endlich darf die Rennsemmel mal das machen, wofür sie konzipiert wurde. Was ist denn daran irre! Grüße Brundi
Zephyr
(
gelöscht
)
18.05.2015 11:02
Naja, also wenn ich mir so die Schräglagen anschaue, ist das schon heftig, oder? Jedenfalls für mich als Flachländer. C4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung