Zitat von W-iedehopf im Beitrag #30 http://www.motoin.de/Helme/Jet-Helme/Caberg-FREERIDE-Indy::26317.html Der ist auch nicht schlecht. Sehr sehr leiseSchön isser, aber kein gscheidts Visier.
Drum fällt der in ne andere Kategorie
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Doch! Geh mal auf den weissen Helm. Die haben alle ein Visier. Ich muss das wissen, ich hab den nämlich.
Schick! Bin mal gespannt wie er dir passt. Vor allem ob er laut oder leise ist.
harde
10.05.2015 20:11
Hallo Leute ...ging mir eigentlich um Erfahrungen mit Gesichtsschutz und bekomme nun Tip`s, Empfehlungen für Helme. Danke...einen Jet Helm hab ich schon Gruß harde
Schwätz Mir Kein Rost Ans Moped
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Werbung: So was in der Art?
Zitat von knorri im Beitrag #14 "Wozu so eine einengende Ledermaske?" Frag ich meine Domina auch immer. Aber sie hat gottseidank kein erbarmen......... Knorri
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Zitat ... und bekomme nun Tip`s, Empfehlungen für Helme. Sei froh. Oftmals sind wir auf Seite drei schon bei Rückenproblemen und Prostata-Leiden. Dein Frage wurde schließlich schon beantwortet
Grüße Falcone
Ja eh, Tuch vor die Fresse und gut is frei nach Bismark, "klagt nicht, kämpft"
harde
11.05.2015 20:08
Schwätz Mir Kein Rost Ans Moped
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #33 @W-iedehopf Hi Irmi. Net schlecht, aber Visier zu Kurz. Hab mir jetzt mal den hier bestellt:http://www.amazon.de/dp/B00EF1ISZO/ref=twister_B00EF1IRVO Den wollt ich eigentlich schonmal bei Bruno bestellen. Wenn er net paßt, kann ichn ja umtauschen und der Preis ist "ziviel"@W-iedehopf Hi Irmi,
so, der Helm kam heute. Paßt super auf meine Birne, und ist im Orginal schöner als aufm Bild
ABER: gleiches Problem wie mit sovielen schönen Demi's: mein Zinken stößt schon wieder ans Visier
Werd Ihn leider wieder zurückschicken und weitersuchen nach der eierlegenden Wollmilchsau
Komisch, schon 33 Beiträge, und selbst nach fünf Tagen kaum blöde Kommentare ... wir werden alt, oder? Na denn, mußte jetzt sein: ich hab', zumindest den Winter über, immer so'n natürlichen Gesichtsschutz: Marke "Taliban" B.m.B.2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) B.m.B.6.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Kannste Dir den auch über die Nase bürsten??
Grüße PepPatty
Boah, ich fass es nicht! Der Peli ist ein Hippster Jetzt noch rot/weiße Klamotten dazu
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung