Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 2.698 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Falcone Online




Beiträge: 112.191

08.05.2015 16:39
#46 RE: Kette Volla Antworten

Über Händler/Werkstätten kann man immer nur wieder staunen. Eine erstaunliche Dreistigkeit - oder hat er sich nur an das Unvermögen der Kunden angepasst?
Jedenfalls steigt so sicherlich der Umsatz an Ketten.

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

08.05.2015 16:51
#47 RE: Kette Volla Antworten

Zitat
Jedenfalls steigt so sicherlich der Umsatz an Ketten.


Nicht nur an Ketten. Wenn der Händler endlose Ketten verkauft, was er als gewissenhafter Werkstattchef bestimmt macht, kommen doch bestimmt nochmal 2,5 bis 3 Stunden Arbeitszeit für den Einbau drauf. Das Läppert sich aber ganz ordentlich.

Gruß,
Mattes

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

08.05.2015 20:12
#48 RE: Kette Volla Antworten

Kann man aber nicht verallgemeinern.
Meiner hatte mir sogar HKS empfohlen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

voller Offline




Beiträge: 3.157

08.05.2015 21:28
#49 RE: Kette Volla Antworten

[ist.....[/quote]

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #43
Volla, etz hab ichn schlechtes Gewissen. den Deckels hat ich datt letzte Mal vor 2 Jahren runters


Duck mach ma Deckel ab,du erschreckst dich über die Schmocke.

Das wird hier noch zum Kettenbrief.

Freue mich auf nächste Woche, dann kann ich an der JUHE endlich wieder Kette machen.

Tschö, der Volla

Egal wie voll du bist.
Ich bin Volla.

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

08.05.2015 22:19
#50 RE: Kette Volla Antworten

Zitat von voller im Beitrag #49
dann kann ich an der JUHE endlich wieder Kette machen.

Zeigst du mir mal, wie das geht?
Ich bring auch ne dreggige Kette mit.

Grüße
Brundi

voller Offline




Beiträge: 3.157

09.05.2015 07:05
#51 RE: Kette Volla Antworten

Aber natürlich Brundi, heut abend zeich ich dich ersma dat Theoretische, weil n Lehrgang braucht ersma Theorie, für de Verinnerlichung weiße.

Egal wie voll du bist.
Ich bin Volla.

voller Offline




Beiträge: 3.157

13.05.2015 16:03
#52 RE: Kette Volla Antworten

Habt ihr denn auch alle schön euer Moped gewartet, wehe ich sehe da morgen eine dreckige Kette.

Allen eine gute Fahrt.

Egal wie voll du bist.
Ich bin Volla.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

18.05.2015 09:59
#53 RE: Kette Volla Antworten

Zitat von voller im Beitrag #52
Habt ihr denn auch alle schön euer Moped gewartet, wehe ich sehe da morgen eine dreckige Kette.

Allen eine gute Fahrt.


Also - ich habe gewartet und gewartet - wurde nicht sauber ...

Aber ´ne gute Fahrt hatten wir ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

18.05.2015 14:52
#54 RE: Kette Volla Antworten

@skoki d.e. muahahahaaa ich tu das auch immer so machen.....warte, warte, warte, trink eins, und noch eins, und nachm zehnten guggt die Karre richtig geil aus

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

18.05.2015 17:27
#55 RE: Kette Volla Antworten

Mensch, Duck, du musst dir deine Karre doch nicht schön saufen.
Die gefällt mir auch ohne Allohol.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

19.05.2015 07:45
#56 RE: Kette Volla Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #55
Mensch, Duck, du musst dir deine Karre doch nicht schön saufen.
Die gefällt mir auch ohne Allohol.


Danke da werd ich ganz rot

Und weil ich ein shchlechtes Gewissen hatte nach dem W Treffen, hab ich se gestern mal gewaschen und bisken Nevergedullt! Ich war erstaunt, unter dem ganzn Dregg und Öl steckt ja tatsächlich ein glitzernder Caferacer.
Denke heute werd ich Vollers Rat befolgen und unterm Ritzeldeckel mal sauber machen.........

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

19.05.2015 07:48
#57 RE: Kette Volla Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #56
Denke heute werd ich Vollers Rat befolgen und unterm Ritzeldeckel mal sauber machen.


Mach mal! Du wirst erstaunt sein, was da für ein Dreck und ein Schmodder drunter hängt und wieviel.
Und wenn du den Deckel ab hast, mach mal ein Foto und stell es ein.

Grüße
Brundi

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

19.05.2015 07:52
#58 RE: Kette Volla Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #57
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #56
Denke heute werd ich Vollers Rat befolgen und unterm Ritzeldeckel mal sauber machen.


Mach mal! Du wirst erstaunt sein, was da für ein Dreck und ein Schmodder drunter hängt und wieviel.
Und wenn du den Deckel ab hast, mach mal ein Foto und stell es ein.

Grüße
Brundi


Ok, ich nehms Handy mit

Vielleicht, aber nur vielleicht mach ich dann sogar die Kette mal sauber

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Online




Beiträge: 112.191

19.05.2015 07:53
#59 RE: Kette Volla Antworten

Wenn unter dem Ritzel auffällig viel Schmodder hängt, ist das im Grunde ein Indiz dafür, dass die Kette entweder zu reichlich gefettet wurde oder dass das Kettenfett von schlechter Qualität ist und zu schnell abgeschleudert wird. Oder beides.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

19.05.2015 07:54
#60 RE: Kette Volla Antworten

Kettenfett nehm ich immer was grad da ist und rumliegt. Meistens aber das vom White Power, das is guttt, tested by Bruno

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz