Über Händler/Werkstätten kann man immer nur wieder staunen. Eine erstaunliche Dreistigkeit - oder hat er sich nur an das Unvermögen der Kunden angepasst? Jedenfalls steigt so sicherlich der Umsatz an Ketten.
ZitatJedenfalls steigt so sicherlich der Umsatz an Ketten.
Nicht nur an Ketten. Wenn der Händler endlose Ketten verkauft, was er als gewissenhafter Werkstattchef bestimmt macht, kommen doch bestimmt nochmal 2,5 bis 3 Stunden Arbeitszeit für den Einbau drauf. Das Läppert sich aber ganz ordentlich.
@skoki d.e. muahahahaaa ich tu das auch immer so machen.....warte, warte, warte, trink eins, und noch eins, und nachm zehnten guggt die Karre richtig geil aus
Zitat von Soulie im Beitrag #55Mensch, Duck, du musst dir deine Karre doch nicht schön saufen. Die gefällt mir auch ohne Allohol.
Danke da werd ich ganz rot
Und weil ich ein shchlechtes Gewissen hatte nach dem W Treffen, hab ich se gestern mal gewaschen und bisken Nevergedullt! Ich war erstaunt, unter dem ganzn Dregg und Öl steckt ja tatsächlich ein glitzernder Caferacer. Denke heute werd ich Vollers Rat befolgen und unterm Ritzeldeckel mal sauber machen.........
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #56Denke heute werd ich Vollers Rat befolgen und unterm Ritzeldeckel mal sauber machen.
Mach mal! Du wirst erstaunt sein, was da für ein Dreck und ein Schmodder drunter hängt und wieviel. Und wenn du den Deckel ab hast, mach mal ein Foto und stell es ein.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #56Denke heute werd ich Vollers Rat befolgen und unterm Ritzeldeckel mal sauber machen.
Mach mal! Du wirst erstaunt sein, was da für ein Dreck und ein Schmodder drunter hängt und wieviel. Und wenn du den Deckel ab hast, mach mal ein Foto und stell es ein.
Grüße Brundi
Ok, ich nehms Handy mit
Vielleicht, aber nur vielleicht mach ich dann sogar die Kette mal sauber
Wenn unter dem Ritzel auffällig viel Schmodder hängt, ist das im Grunde ein Indiz dafür, dass die Kette entweder zu reichlich gefettet wurde oder dass das Kettenfett von schlechter Qualität ist und zu schnell abgeschleudert wird. Oder beides.