es jährt sich zum 13. Male das nördlichste W-Treffen, und zwar am Samstag, den 25.07.2015 in 24214 Lindau-Ruckforde. Für alle die noch nicht wissen, wo Ruckforde eigentlich liegt, es soll davon ja tatsächlich noch ein paar geben, hier eine kleine Erklärung. Ruckforde liegt fast im Dreieck von Rendsburg, Eckernförde und Kiel im wunderbarem Schleswig-Holstein.
Vom Ablauf her wollen wir das gerne wieder wie letztes Jahr durchführen. Am Freitag ab 15.00 Uhr Herrichten des Fest-Carportes mit anschliessendem geselligem Ausklang beim Dorf-Griechen. Am Samstag Eintreffen der Tagesgäste ab 10.00 Uhr, Begrüßungskaffee, Abfahrt zur gemeinsamen Ausfahrt ab 10.30 Uhr. Je nach Anzahl der Teilnehmer werden wir wieder 1 - 3 Gruppen bilden. Ab 16.30 Uhr Ausklang bei Essen, Musik und Benzinreden. Für Speiss und Trank sorgen wir. Die Umlage hierfür wird wieder bei 15,00 €, für Übernachtungsgäste bei 20,00 € pro Nase liegen. Wer gerne übernachten möchte, ist herzlich willkommen. Wir haben für die Camper genügend Platz draußen. Wer im Haus nächtigen möchte, kann sich gerne anmelden. Wer zuerst kommt, malt auch zuerst . Dann mal los, wir freuen uns auf neue und alte Gesichter.
Moin, ich meld mal vorsichtig 2 Personen mit Übernachtung an, obs wirklich klappt erfahr ich erst in zwei Wochen, aber freuen tu ich mich schon ganz dolle....
prinzipiell kein Problem, solange sie nicht ins Haus müssen und unsere Katzen nicht jagen. In Frielingen waren die beiden doch ganz brav, sollte also wirklich kein Problem sein.
Menno wie blöd, ausgerechnet an dem Tag ist bei uns Hochzeit auf dem Hof, deshalb werd ich wohl nicht nach Ruckforde kommen können Viel Spaß schon mal in voraus
Tja - wenn du rufst, dann steigen wir auf die Motorräder... 😎 So wie es aussieht, kommt Mike dieses Jahr wieder mit. Schaun mer mal.... Kannst du mir bitte wieder "mein" Zimmer reservieren? Geplant ist, dass wir am Freitag, im Laufe vom Mittag eintreffen werden.
Wegen der Idee mit dem Food, schreibe ich dir noch ne Mail.
Freue mich jetz schon, euch wieder zu sehen!!
Grüsse aus der Nordschweiz,
SUITom
1. Yoyo 2. Krawalltüte 3. Marc 4. Soulie 5.+6 Nobbi Bochum 7. Wolli 52 8. Christine 9. Susi 10. Maik 11. Ingo 12. Tom 13. SUITom (zu 95% mit Mike)