ich möchte mitkommen, abends zum Griechen. Vor der Tour schaue ich rein und guck mal, ob ich noch was helfen kann. Mitfahren geht dieses Jahr leider nicht. Oder vielleicht doch?
Irgendwie ist Ruckforde einfach zu weit im Norden. Ich bin (leider auch dieses Jahr) raus, denn ich fahre Mittwoch oder Donnerstag wieder los in den sonnigen Süden.
ohje - INGO , ich dachte ich fahr in Deiner Truppe mit, aber wenn du mit der wilden sau startest ...lach da werde ich ja wieder negativ auffallen, und zum GEspött des RSF 2015 werden .... aber ... ich steh schon mal dazu!!!!!
obwohl..... wenn die Vespa vor mir ..... nur ne 50iger ist ...lach .... dann halt ich ja locker mit dem Tempo mit ... und wenn Du mich ausbremst, hab ich noch ein bisschen Spiel nach oben, um Dich zu überholen ... ein W - Vespa Rennen ....lachwech
ick freu mir .....
Irgendwas is ja immer
ingokiel
(
gelöscht
)
#44 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015
lach .... wie auch immer sie heißt ... ich bin dabei sofern meine W mich nicht im Stich lässt....
...dachte letzte Woche noch : huch da is doch was nicht in Ordnung .... aber vielleiht lag das am halben Becks Lemon ... und das ich sie nur kurz ohne Helm und alles :) inne Garage gefahren habe...
...aber heute hab ich dann endlich mal Luft geprüft .. und ups ... Vorne nur 1,25 und hinten 0,9 oder andersrum ..wurscht... nun denke ich mal - ihr ist hoffentlich nur die Luft ausgegangen ... und ... vlt. muss ich auch noch ein bisschen Öl nach kippen ...
und dann hoffe ich - geht es loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooossssss. und bitte mit Sonnenschein!!!! damit der Föhrer es auch warm genug hat ;)