So, langsam werdi nervös.... Am Mittwoch 10Uhr starten wir zu unserem 4ten RSF-Treffen! Die Vorfreude ist riesig und das Wetter macht, gemäss Voraussage, auch mit.
Ich bin mit meiner doppelten Haushaltsführung logistisch überfordert. Mein Zelt ist in Bella Italia. Wie sieht die Schlafmöglichkeit aus. Gibt's da irgend was alternatives, ohne, dass man nachts zersägt wird von vermeintlichen Nichtschnarchern?
Noch versuche ich allerdings, irgendwie ein Zelt aufzutreiben.
@SuiTom: Nu übertreibe mal nicht, es ist Dein drittes RSF
@Jörg, Brundi, Pele: Schade, vielleicht dann bis nächstes jahr?!
@ Souli: Wir haben 11 Übernachtungsgäste (SuiTom, Mike, Wolli, Claus, Ralf, Nobbi, Rebecca, Souli, Tom, Ü-Gast) und können mit 10 eigenen Schlafmöglichkeiten aufwarten, damit wäre die Kapazität zumindest der eigenen Matratzen und Betten erschöpft. Wer also noch / doch mit Zelt erscheint, ist herzlich willkommen.
@Alle: Da wir momentan einen Radweg von Großkönigsförde nach Revensdorf bekommen, meinte die Bauleitung die Straße von Großkönigsförde nach Ruckforde sperren zu müssen. Die Anfahrt via Landwehr ist also nur über die Variante Tüttendorf / Gettorf / Revensdorf/ Ruckforde möglich. Aber der Achim kennt sich sehr gut aus und somit empfehle ich sich mit Achim in Rotenhahn? zu treffen. Ansonsten sieht es bisher mit der Wetterprognose nach Frielinger Wetter aus. 9h Stunden Regen am Samstag, dafür Freitag und Sonntag trocken und sonnig. Aber keine Bange, es wird sich sicherlich noch ändern, wenn nicht, fangen wir mit dem Grillen halt früher an.
@ Uwe: Wenn Du einen Badge haben möchtest, den ich Dir bereits zurückgelegt habe, denn als Ruckforder Urgestein hast Du natürlich automatisch immer einen reserviert, schick mir bitte nochmal Deine Adresse.
@ Freitag: Wer kommt denn noch alles zum Aufbauen, ähhh Griechen mit? Ich würde gerne diesmal einen Tisch für uns reservieren. Gebt mal bitte Bescheid.
Zitat von Prenzman im Beitrag #49 @ Freitag: Wer kommt denn noch alles zum Aufbauen, ähhh Griechen mit? Ich würde gerne diesmal einen Tisch für uns reservieren. Gebt mal bitte Bescheid.
Moin Moin Frank, Anreise Freitag, hoffe sehr, das ich zeitig da bin, um beim Aufbau zu helfen, dann verspeise ich auch einen Griechen ähhh beim Griechen. Danke für den Verkehrshinweis und wegen dem Wetter kannste ja noch mal rocken bzw tanzen.
Wer Lust hat kann ja mal gucken, wie ich mein 'Navi' programmieren werde. Ziemlich wuselig ... Bis Schmalfeld bewege ich mich auf meiner Hausstrecke.
Ruckforde
Schmalfeld 206 > Nach 8 km < Heidmühlen Latendorf Gr. Kummerfeld In K < In Bönebüttel > Busdorf In Gr. Harrie > In Ovendorf < Negenharrie In Wattenbek > Reesdorf In Flintbek < > Vor Molfsee < In Rumohr > < Schierensee In S. > Rodenbek T < Schönwohld In Achterwehr > Quarnbek Strohbrück Fähre Landwehr L 46 (Gettorf) In Tüttendorf < Nach Tierpark < Hasselrott In Revensdorf < Königsförder Str. Ruckforde
Sieht doch gut aus. Dann bist Du ja schon ne schöne Strecke gefahren. Die Wettervorhersage für Samstag wird immer fieser. Jeder kann sich schon einmal ein paar Gesellschaftsspiele überlegen. Ach ja, der Rasen ist gemäht. LG Frank