Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 4.565 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SUITom Offline




Beiträge: 117

20.07.2015 20:10
#46 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

So, langsam werdi nervös....
Am Mittwoch 10Uhr starten wir zu unserem 4ten RSF-Treffen!
Die Vorfreude ist riesig und das Wetter macht, gemäss Voraussage, auch mit.

Bis denne, Tom

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

21.07.2015 11:07
#47 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Anja und ich wären ja gern gekommen, schaffen es wg. zuviel Arbeit und zuwenig Zeit aber nicht .

Nächstes Jahr haben wir bestimmt Zeit satt, und sind dann auch garnicht mehr so weit weg von Ruckforde !

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

21.07.2015 19:23
#48 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Ich bin mit meiner doppelten Haushaltsführung logistisch überfordert.
Mein Zelt ist in Bella Italia. Wie sieht die Schlafmöglichkeit aus.
Gibt's da irgend was alternatives, ohne, dass man nachts zersägt wird
von vermeintlichen Nichtschnarchern?

Noch versuche ich allerdings, irgendwie ein Zelt aufzutreiben.

Vorfreudige
Grüße

Soulie

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

21.07.2015 21:39
#49 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Moin Moin,

@SuiTom: Nu übertreibe mal nicht, es ist Dein drittes RSF

@Jörg, Brundi, Pele: Schade, vielleicht dann bis nächstes jahr?!

@ Souli: Wir haben 11 Übernachtungsgäste (SuiTom, Mike, Wolli, Claus, Ralf, Nobbi, Rebecca, Souli, Tom, Ü-Gast) und können mit 10 eigenen Schlafmöglichkeiten aufwarten, damit wäre die Kapazität zumindest der eigenen Matratzen und Betten erschöpft. Wer also noch / doch mit Zelt erscheint, ist herzlich willkommen.

@Alle: Da wir momentan einen Radweg von Großkönigsförde nach Revensdorf bekommen, meinte die Bauleitung die Straße von Großkönigsförde nach Ruckforde sperren zu müssen. Die Anfahrt via Landwehr ist also nur über die Variante Tüttendorf / Gettorf / Revensdorf/ Ruckforde möglich. Aber der Achim kennt sich sehr gut aus und somit empfehle ich sich mit Achim in Rotenhahn? zu treffen. Ansonsten sieht es bisher mit der Wetterprognose nach Frielinger Wetter aus. 9h Stunden Regen am Samstag, dafür Freitag und Sonntag trocken und sonnig. Aber keine Bange, es wird sich sicherlich noch ändern, wenn nicht, fangen wir mit dem Grillen halt früher an.

@ Uwe: Wenn Du einen Badge haben möchtest, den ich Dir bereits zurückgelegt habe, denn als Ruckforder Urgestein hast Du natürlich automatisch immer einen reserviert, schick mir bitte nochmal Deine Adresse.

@ Freitag: Wer kommt denn noch alles zum Aufbauen, ähhh Griechen mit? Ich würde gerne diesmal einen Tisch für uns reservieren. Gebt mal bitte Bescheid.

CU @ the RSF!

LG
Frank

Drink Whisky and shut up.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

22.07.2015 02:27
#50 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Zitat von Prenzman im Beitrag #49

@ Freitag: Wer kommt denn noch alles zum Aufbauen, ähhh Griechen mit? Ich würde gerne diesmal einen Tisch für uns reservieren. Gebt mal bitte Bescheid.


Moin Moin Frank,
Anreise Freitag, hoffe sehr, das ich zeitig da bin, um beim Aufbau zu helfen, dann verspeise ich auch einen Griechen ähhh beim Griechen.
Danke für den Verkehrshinweis und wegen dem Wetter kannste ja noch mal rocken bzw tanzen.

Gruß
Wolli

Älterwerden ist nicht für Feiglinge

bille Offline




Beiträge: 408

22.07.2015 06:52
#51 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Regen ?? Ne - will ich nicht, ist abgelehnt und wird sofort abbestellt ....
...dann müssen wir halt Freitag und Sonntag drum herumfahren

..hab doch keine wirkliche Motorrad Regenhose,....

och man Frank - mach wat !!!!!

Irgendwas is ja immer

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

22.07.2015 07:55
#52 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Zitat
Wer kommt denn noch alles zum Aufbauen, ähhh Griechen mit?


Icke

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

22.07.2015 09:40
#53 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Moin,

so nu geht es los. Grillgut wurde soeben bestellt.
Bisher 7 Griechen.

LG
Frank

Drink Whisky and shut up.

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

22.07.2015 14:20
#54 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Wir kommen erst am Samstag/nachmittag

Gruß aus Bochum - Nobbi

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

22.07.2015 17:04
#55 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Wer Lust hat kann ja mal gucken, wie ich mein 'Navi' programmieren werde.
Ziemlich wuselig ...
Bis Schmalfeld bewege ich mich auf meiner Hausstrecke.



Ruckforde

Schmalfeld
206 >
Nach 8 km <
Heidmühlen
Latendorf
Gr. Kummerfeld
In K <
In Bönebüttel >
Busdorf
In Gr. Harrie >
In Ovendorf <
Negenharrie
In Wattenbek >
Reesdorf
In Flintbek < >
Vor Molfsee <
In Rumohr > <
Schierensee
In S. >
Rodenbek
T < Schönwohld
In Achterwehr >
Quarnbek
Strohbrück
Fähre Landwehr
L 46
(Gettorf)
In Tüttendorf <
Nach Tierpark <
Hasselrott
In Revensdorf <
Königsförder Str.
Ruckforde



Grüße
Soulie

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

22.07.2015 20:31
#56 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Sieht doch gut aus. Dann bist Du ja schon ne schöne Strecke gefahren. Die Wettervorhersage für Samstag wird immer fieser. Jeder kann sich schon einmal ein paar Gesellschaftsspiele überlegen. Ach ja, der Rasen ist gemäht.
LG
Frank

Drink Whisky and shut up.

kitty Offline




Beiträge: 692

22.07.2015 21:53
#57 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Sach Frank, soll ich wieder nen Salat mitbringen - diesmal aber nen kleinen?

Hab grad mit Susi telefoniert, die machen auch schon ein Regentänzchen.
Von mir aus können wir Doppelkopf spielen.
Na schaun mer mal.

Bis bald
Christine

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

22.07.2015 23:08
#58 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Hi Christine, der kleine Salat wird gerne genommen. Vielen Dank im Voraus.
LG
Frank

Drink Whisky and shut up.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

23.07.2015 05:17
#59 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Wir wuenschen allen Ruckforder Sommertrefflern ein tolles Treffen.

Tina & Uwe

z.Zt. auf der Fähre nach Schweden

PS in 1,5h gibt´s endlich Fruehstueck

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

23.07.2015 09:58
#60 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Moin Uwe, vielen Dank für die guten Wünsche. Wir werden sie brauchen. Euch einen schönen Urlaub.
Die Getränke sind schon da.
LG
Frank

Drink Whisky and shut up.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20150723_094412391.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz