Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 4.565 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Marc Offline




Beiträge: 784

26.07.2015 12:31
#76 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Auch von mir die obligatorischen Dankesworte an die Gastgeber und den Tourguide! War wieder ein schöner Tag bei bestem norddeutschen Wetter!

Gruß
Marc

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2015 13:36
#77 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Astrein!
Grüße von hier noch an Mikel, du warst gestern schon in der Heia? So von hier ein kräftiger Händerdruck.
Danke Frank und Imke!!!

sprint-st Offline



Beiträge: 14

26.07.2015 14:59
#78 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Mahlzeit auch,

ich kann nur sagen, gut das ich dabei war! Das hat mal wieder Spaß gemacht, trotz des büschen Regens - und was die Wetter-Apps und andere Meteorolügen uns so über Sturm vorhergesagt haben, das war ja wohl gar nichts...
Ich hoffe Ihr seid nun auch alle gut nach Hause gekommen, außer Tom und Maik mit ch, die ja noch durch Deutschland touren. Danke für die Organisation, wie üblich perfekt, Imke, Andrea und Frank! Und auch der Tourführer hat sich gut gemacht, kleine Anmerkung: nur der Straßenreinigungsdienst ließ doch zu wünschen übrig ....
Bis zum nächsten Jahr
gesund bleiben, gute Laune behalten
Martin

kitty Offline




Beiträge: 692

26.07.2015 15:12
#79 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

lichen Dank an das Orga-Team für lecker Speis, Trank und Tour.
Wir hatten viel Spaß auf der Sommerfest-Bank mit Eisbären, Zauberbällen und RÖTELI

Schade, dass es wieder ein Jahr hin ist bis zum RSF 2016. Ich freu mich schon mal drauf.
Gruß an alle
Christine

bille Offline




Beiträge: 408

26.07.2015 15:42
#80 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Auch von mir vielen lieben Dank für das tolle Sommerfest
und vielleicht müssen wir es einfach 2x im Jahr feiern,
damit der Rest des Jahres nicht so lange dauert ...

Nur müsste man die Sommerfest Bank nächstes Mal mehr Polstern ;)
und das Röteli war auch so schnell weg .... hihihihihi

Es war sehr lustig, Dank an alle...
und ich hoffe ihr seit alle gut heim gekommen.
lg Bille

Irgendwas is ja immer

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

26.07.2015 19:39
#81 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Ein fettes Dankeschön an Frank und Imke!
Was für ein Fest ...
Erste Sahne die Unterbringung!
Ein wunderschönes Haus, wie man es sehr selten sieht.
Alte und neue Gesichter zum Benzin und sonst was quatschen.
Feines Essen und Trinken!
Schöne, entspannte Ausfahrt!
Hätte ich jetzt schon ein Navi gehabt,
dann gäbs gar nix zu meckern.
So hab ich mich natürlich auch auf der Rückfahrt verfahren
(den Abzweig nach Bissee nicht gefunden).
Na ja, da muss ich mich wohl mal mit diesem modernen Kram auseinandersetzen ...
Der Rückweg war recht frisch und windig, während der meiste Regen bereits unten war.
Wolli muss wohl auf der ganzen Strecke den Wind mehr oder weniger gegenan gehabt haben.
Auf den letzten 50-60 Kilometern kam nix mehr von oben,
aber die Straßen waren pitschnass.
Nach Kettenpflege und einer Katzenwäsche der XBR hab ich mich erst mal aufs Ohr gelegt.

Nochmals vielen vielen Dank an die Gastgeber!
Ich habe die Zeit bei euch sehr genossen.

Dankbare Grüße
aus Hamburg

Soulie

windi Offline




Beiträge: 2.312

26.07.2015 20:06
#82 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Hat echt viel doll Spassss gemacht!!
Und Simon Petrus war schon wieder auf unserer Seite - ist schon irre, wie oft wir gutes Wetter haben beim RSF!!!

Den einen Guss haben wir schön in der Kastanienallee abgewettert, und danach gings umso flotter, weil die Pneus schön gekühlt wurden...

Dank an alle die dabei waren und zum Gelingen beitrugen, und speziell naklar an die Cooking Crew!!

Bis denne,
Achim, im Norden to huus

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

26.07.2015 20:42
#83 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Moin Moin,
vielen Dank für die vielen lieben und netten Worte. Danke für Euer Erscheinen, die vielen Mitbringsel und Mithilfe beim Auf- und Abbau. Ein ganz fettes Danke an Achim für den Brötchenbringdienst heute morgen, für die Tour, Grill, Möbel und und und....
Wenn Ihr zufrieden seid, dann sind wir es auch.
Liebe Grüsse
Eure Ruckforder Cooking Crew.

Drink Whisky and shut up.

windi Offline




Beiträge: 2.312

26.07.2015 21:06
#84 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Habe übrigens Fotos:

Pause:

1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Monster:

2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

26.07.2015 22:28
#85 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Nabend! Vielen Dank an die Gastgeber von Rebecca und mir. Ich bin erst nach Augstfelde Rebecca wegbringen und dann bei Pele und Anja vorbei. Da hab ich noch das Dackelpaar getroffen, etwas geschnackt und bin dann heim. Leider war es dann schon so spät daß ich in den Wochenendheimreisestau gekommen, bin außerdem hats etwa 100 Km lang geregnet, irgendwas ist ja immer. Aber das Wochenende war toll, danke nochmal an die Organisatoren und alle die da waren für die schönen Gespräche, wir möchten 2016 gerne wiederkommen.

Gruß aus Bochum - Nobbi

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2015 22:36
#86 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Ich hab auch noch was Monstermäßiges.....
rötli.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

26.07.2015 22:59
#87 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Moin,
wollte nur schnell schreiben, dass ich um 22:00 Uhr wieder heil (in einem Stück) zu Hause angekommen bin. Morgen mehr.
Gute Nacht.

Gruss
Wolli

Älterwerden ist nicht für Feiglinge

Berlinerin Offline




Beiträge: 44

26.07.2015 23:05
#88 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Auch von mir den allerherzlichsten Dank und großen Respekt an Euch, Frank und Imke!

Ein zauberhafter Ort voller schöner Begegnungen - menschlich wie landschaftlich.
Und mittendrin die tollsten Mopeds der Welt!
Wat is dat Leben schön!
Fröhlichen Gruß aus Berlin!
Tania

SUITom Offline




Beiträge: 117

31.07.2015 11:29
#89 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Moin, Moin

Auch wir sind nun nach unserer viertägigen Rückfahrt heil zu Hause angekommen.
Leider zeigte sich das Wetter nicht immer von seiner besten Seite und wir wurden öfters verp....

Aber das Sommerfest, ja, das war wieder brillant durchs Band, von der Orga, über die Ausfahrt, das Fest am Abend mit den vielen netten Leutchen..... schön war's!

Herzlichen Dank dem Orga-Team, vor allem Imke und Frank!

Wir würden uns über eine Wiederholung im nächsten Jahr sehr freuen!!

Greez, Tom & Mike

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz