Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 4.565 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
W-Arum Offline




Beiträge: 90

23.07.2015 14:54
#61 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

moin,
ich würde gerne den Lotsenservice von der Esso Rotenhahn in Anspruch nehmen. Uhrzeit?
Gruß Ralf,der nochmal die Stiefel neu eingefettet hat

windi Offline




Beiträge: 2.312

23.07.2015 16:31
#62 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Für die, die aus dem Süden kommen,

ich starte um 9:27 anner ESSO-Tanke Rotenhahn, gelegen zwischen der Abfahrt A215 Blumenthal und Flintbek an der L318.

Das ist eine sehr schöne, ca. 37 Minuten währende Anfahrt gen Ruckforde über kleine und kleinste Strassen, durch Wälder, vorbei an Gütern, per Fähre über den meistbefahrenen Kanal der Welt und nicht zuletzt durch's Fegefeuer.
Dieses Mal mit leichtem Umweg wg. Wegearbeiten ünnerwegens...

Gruß aus dem Norden,
Achim

windi Offline




Beiträge: 2.312

23.07.2015 16:51
#63 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

...und damit bei einer eventuellen Ausfahrt nicht plötzlich Erdölbohrungen, Atommüllendlager oder ähnliches den Weg versperrt, sind wir vorhin mal die geplante Tour abgefahren:

schnelle langgezogene Kurven, schnelle Doppelkurven, schnelle enge Kurven, schnelle Rechtslinkskurven, schnelle gut einsehbare Kurven, schnelle zuziehende Kurven, schnelle unübersichtliche Kurven, schnelle Linksrechtskurven, die alle auch langsam durchfahren werden können.

Für manche sind diese Kurven Erholung, für andere die auch eingeplanten Geraden... ;-)

Zum Beinchenvertreten und Nikotin / Zuckerspiegel auffrischen ist dann ein Halt am See eingeplant!

Ich freu' mich,
Achim, Nord

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

23.07.2015 17:01
#64 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

...kann ich nur bestätigen. Mir ist jetzt noch schwindelig von den vielen Geraden
Die Tour steht.
LG
Frank

Drink Whisky and shut up.

bille Offline




Beiträge: 408

24.07.2015 17:09
#65 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

So, unter Einsatz meines Lebens hab ich alles gegeben

.... nun dürfte es morgen eigentlich nicht anfangen zu regnen,
da ich mich spontan vor Regen "abgesichert" habe ......
das ist doch dann bestimmt so , wie mit dem Regenschirm....

....Selbst dem Verkäufer hab ich ein Grinsen ins GEsicht gezaubert,
weil er sich wohl gedacht hat, die ist ja durchgeknallt, draußen scheint die Sonne und es ist warm
und die plünnert sich in Regenklamotten .... oder waren es doch eher die Socken....(ich vergass das ich diese schicken Exemplare an hatte)


und auf dem Rückweg wurde ich auch noch von einer hinterlistigen Ärmelreinkriechenden WEspe gestochen - autschen

Irgendwas is ja immer

bille Offline




Beiträge: 408

24.07.2015 17:10
#66 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

wieso kann ich keine Fotos hier anhängen ??

Irgendwas is ja immer

bille Offline




Beiträge: 408

24.07.2015 17:14
#67 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

ah nun aber

Irgendwas is ja immer

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_4716.JPG  IMG_4717.JPG 
Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

24.07.2015 18:58
#68 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Die Socken sind ja oberscharf! Damit musste table-dance machen


LG Krawalltüte

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

24.07.2015 22:53
#69 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Die ersten sind schon da.

Drink Whisky and shut up.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20150724_173247754.jpg 
Wisedrum Online




Beiträge: 8.558

25.07.2015 00:44
#70 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Die 2. Kawa von links trägt Ortliebpacktaschen.

Sehen zwar etwas "gewöhnungsbedürftig" aus, sind dafür
gut und reichlich zu beladen und vor allem wasserdicht.
Sie begleiten mich ab Sonntag wieder auf einer Tour durch Skandinavien.
Dort ist gerade die 2. Eigenschaft nicht ganz unwichtig.
Diesmal allerdings an der CB.

Fröhliche Feier weiterhin bei mir umme Eck' wünscht

Wisedrum,
(der, wenn's Wetter nicht deutlich aufklaren wird, wohl eine Regenstart hinlegen muss.
Da ist man gleich in Übung und freudvoll eingestimmt.)

YoYo Offline




Beiträge: 334

25.07.2015 08:00
#71 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Hallo Frank,

eine Hinfahrt und eine Tour im Regen sind ja durchaus hinnehmbar. Nach den Vorhersagen von Wetter Online erreicht aber das angekündigte Sturmtief mit orkanartigen Böen und heftigen Gewittern gegen 18:00 Uhr Hamburg und zieht dann nach Ruckforde. Wenn wir lebend nach Hause kommen wollen, müssten wir also am späten Nachmittag bei Euch aufbrechen. Das ergibt keinen Sinn. Wir (und Bille) möchten darum mit dem Auto anreisen (ganz auf Euch verzichten geht gar nicht). Magst Du mal sagen, wann wir zweckmäßigerweise bei Euch aufschlagen sollten?

Gruß

Thomas

Frielinger Offline



Beiträge: 963

25.07.2015 08:42
#72 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Hallo Ruckforde,

wünschen euch (und uns) einen möglichst regenarmen und nicht zu stürmischen Tag heute.

Gruß vom Frielinger aus der wilden Heide, wo heute mal Hochzeit gefeiert wird

Marc Offline




Beiträge: 784

25.07.2015 15:07
#73 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Wir sind schon da!

Marc Offline




Beiträge: 784

25.07.2015 20:01
#74 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Das Beste im Norden ist unser Sommerfest.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMAG0314.jpg 
YoYo Offline




Beiträge: 334

26.07.2015 10:40
#75 RE: Der Norden ruft: Ruckforder Sommerfest 25.07.2015 Antworten

Zitat von Marc im Beitrag #74
Das Beste im Norden ist unser Sommerfest.


Da sagst Du was. Wir sind wohlbehalten zu Hause angekommen. Zwar ist der versprochene Orkan ausgeblieben, das Wetter war auf der Rückfahrt aber streckenweise doch recht unsichtig. Da hat ein Blechdach über dem Kopf doch schon einen gewissen Wert.
Vielen Dank an Imke, Frank und Andrea für die wie immer perfekte Organisation des schönsten Sommerfestes in Holstein. Es war ein sehr schöner - und wegen des etwas früheren Beginns auch schön langer - Abend. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt.

Schöne Grüße

Ute und Thomas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz