Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.706 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

28.04.2015 07:33
#31 RE: Garten(alb)traum Antworten

@Zephyr: Gell Du warst noch nie in amerikanischen oder kanadischen Wäldern gell?


Also wenn Dir 2-3 Wölfe aus Polen schon solche Angst machen, daß Du nach der Artillerie rufst, flieg mal z.B. nach Kanada und mach Campingurlaub! Bitte mit Zelt!
Das ist echte Wildnis mit echt große Wilde Tiere.........

http://www.faszination-kanada.com/kanada...er-und-eisbaer/


Wenn Du dann Deine ersten Bären gesichtet hast oder welche an Deinem Zelt geschnuppert haben, kommen Dir Deine Wölfchen vor wie zahme Hauskätzchen

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.424

28.04.2015 07:47
#32 RE: Garten(alb)traum Antworten

Ich finde Enkel weitaus gefährlicher und schädlicher als Wölfe. Und es gibt weitaus mehr davon!

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

28.04.2015 07:52
#33 RE: Garten(alb)traum Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #32
Ich finde Enkel weitaus gefährlicher und schädlicher als Wölfe. Und es gibt weitaus mehr davon!


Vielleicht heißen seine Enkerln alle Wolfgang ?

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

voller Offline




Beiträge: 3.157

28.04.2015 08:10
#34 RE: Garten(alb)traum Antworten

Die heißen Wolfgang,und sind in einer Woolfgäng!

Egal wie voll du bist.
Ich bin Volla.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

28.04.2015 08:28
#35 RE: Garten(alb)traum Antworten

Zitat von voller im Beitrag #34
Die heißen Wolfgang,und sind in einer Woolfgäng!




Alles Nachtwölfe alle

http://www.spiegel.de/politik/ausland/po...-a-1030868.html

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Turtle Offline




Beiträge: 15.050

28.04.2015 08:52
#36 RE: Garten(alb)traum Antworten

Vor zwei Jahren waren bei uns alle Hecken wie mit Watte überzogen, da war auch alles voller Raupen drin, sah ziemlich ekelig aus.
Offenbar betrifft das nicht nur Eichen.

Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muss sie allein machen.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2015 10:36
#37 RE: Garten(alb)traum Antworten

Angst, Ihr gemeinen Kerle, nix Angst.
Nur gerne die Gewißheit, sich wehren zu können.

Kann mir kaum vorstellen, im kanadischen Wald mit dem Honigtopf im Zelt zu sitzen, während drußen die Bären steppen, ohne entsprechend ausgerüstet zu sein, also mit leichter Artillerie unter der Luftmatratze.

C4

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.04.2015 10:49
#38 RE: Garten(alb)traum Antworten

Wölfe, Wolfsrudel? Ja und?

Bevor ich von so einem Wolf angegriffen werde, werde ich vorher 2000 mal von einer Dose überfahren oder von meiner Holden gemeuchelt!
Ich erkenne im "Wolf" keine grössere Gefährdung.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Wisedrum Online




Beiträge: 8.556

28.04.2015 11:01
#39 RE: Garten(alb)traum Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #38

Ich erkenne im "Wolf" keine grössere Gefährdung.
Gruß
Monti


Ich auch nicht, mir fehlt dazu die Erfahrung.
Den suchenden 5 Wanderburschen möchte ich jedoch zu Fuss nicht auf weiter
Feld und Flur begegnen, schienen wenig erschrocken, oder gar sich vor irgendetwas fürchtend.

Angeblich gehen Finnen mit dem Thema so um, dass sie aus Wolfsrudeln ein Junges erschießen, trotz
EU Verbot?, damit sich der Wolf nachhaltig vor Menschen fürchtet.

Ein Jäger sagte mir, wenn der Wolf sich wieder angesiedelt hat, wird man ihn nicht mehr los.


Wisedrum

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

28.04.2015 11:04
#40 RE: Garten(alb)traum Antworten

Zitat
...wenn der Wolf sich wieder angesiedelt hat, wird man ihn nicht mehr los...

Das ist aber mit BMW-Fahrern genauso ...

Wisedrum Online




Beiträge: 8.556

28.04.2015 11:06
#41 RE: Garten(alb)traum Antworten

Und W Fahrer?
Okay, da ist die Anzahl der Fahrzeuge begrenzter
und ein Ende der Siedelei irgendwann wahrscheinlich.

Wisedrum

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

28.04.2015 11:14
#42 RE: Garten(alb)traum Antworten

W-Fahrer wird man glücklicherweise auch nicht so leicht wieder los !

Falcone Offline




Beiträge: 112.424

28.04.2015 11:16
#43 RE: Garten(alb)traum Antworten

Zitat
Ein Jäger sagte mir, wenn der Wolf sich wieder angesiedelt hat, wird man ihn nicht mehr los.



Was logischerweise auf jedes Lebewesen zutrifft.

Grüße
Falcone

Wisedrum Online




Beiträge: 8.556

28.04.2015 11:28
#44 RE: Garten(alb)traum Antworten

Der Mensch eine Ausnahme?

Dazu passt vielleicht dieser, hier sicherlich auch schon mal im Forum aufgetauchte,Planeten Witz.

Treffen sich 2 Planeten im Weltall. Sagt der eine: "Du siehst aber schlecht aus.
Fehlt dir was?" Sagt der Zweite: "Ach mir geht's gar nicht gut. Ich habe Homo sapiens."
Tröstet ihn der andere: "Mach dir keine Sorgen. Hatte ich auch mal. Das geht wieder vorbei..."


Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 112.424

28.04.2015 12:09
#45 RE: Garten(alb)traum Antworten

Ich glaube ja, dass der "andere" Planet schwindelt.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz