Whoa, danke für die Info, da hab ich lange danach gesucht. Nochmal zum mitschreiben: Diese Socken werden also aus den Stiefeln über die (wahrscheinlich nicht umgeschlagene) Jeans gezogen ? Damit weiß ich jetzt auch, dass die Szene aus 'Mit Herz und Hand', in der sich die Leiter des Events über die Technik 'Socken über die Hosenbeine' entsetzen, gar nicht so weit hergeholt ist.
"Authentic seaboot socks made from a wool mix for strength and warmth, they are ideal for any cold weather wear and a stylish compliment when worn turned over the top of motorcycle boots for that Rocker look."
Das ist... ungewöhnlich. War'n halt doch die Punks der 50er. Danke für die Info !
Jo, ich hab auch solche Sockerln. Am Ace gekauft. Aber ich zieh die selten an. Im Sommer zu heiß, und ansonsten bei unserm Pisswetter is das nix. Das taugt nur zum Posen vorm Eis-Kaffee oder vorm richtigen Ace Cafe, wenn man mal da is
Ich kann weder der teilweise schwarzen Motorlackierung, noch der veränderten Tankform oder gar dem Goldbesatz der Updside Downgabel und den Stoßdämpfern etwas abgewinnen. Dennoch, die Neuen werden gewiss ein paar Käufer finden.
Zitat von w-paolo im Beitrag #57...und immer wieder sitzen die beiden Hupen derart bescheuert unter der Lampe . Wie sowas aussehen muss (soll /kann) zeigt unsere W.
Die Hupe ist ja schliesslich kein Design-Element !
Da möchte ich Paule aber mal so was von recht geben ...