woolf
13.10.2016 10:17
Tron lässt grüßen. Aber eigentlich überflüssig, wahrscheinlich wird in 20-30 Jahren der Individualverkehr als Selbstlenker verboten, wenn er als einziger Unfallverursacher noch den autonomen Systemen ins Gehege kommt.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
gerry
13.10.2016 10:22
Zitat:"BMW will den Motorradhelm überflüssig machen" Das einzige was BMW bald überflüssig macht ist das Motorrad fahren. Gruß Gerry
zzzz
Zitat ...in 20-30 Jahren... Interessiert mich kaum, bzw. geht mich nix mehr an.
Maggi
13.10.2016 10:27
Das hat Johannes Heesters auch gesagt, als er so alt war wie Du.
--Blog Brille? Schielmann
An manchen Tagen fühle ich mich auch schon wie Jopie im Endstadium ...
Und wie lange hat sich Johannes Heesters noch selbst hinters Lenkrad, bzw. hinter den Lenker gesetzt?
Gruß, Mattes
Keine Ahnung, is auch egal - der hatte doch auch garkeine Dauerkarte vom/beim BVB, denke ich.
Damals flachste man: Warum hat sich Johannes Heesters eine Schildkröte gekauft? Er will erleben, wie sie 150 Jahre alt wird. Lebt er überhaupt noch? Wisedrum
Brundi
13.10.2016 10:55
Dann doch lieber den "Treppenlift für draußen", der geht auch ohne Helm.
VIDEO
Grüße
Brundi
Zephyr
(
gelöscht
)
13.10.2016 12:44
Vielleicht sollte BMW erstmal den Fahrer schaffen, der sowas braucht. Nicht daß ich gegen Zukunftsvisionen wäre, aber an mir geht das vorbei. Meilenweit. C4
Klar, wenn man sich so überlegt das der Bundesdeutsche Mann im Schnitt 75 bis 85 Jahre alt wird. Wenn dann noch eine sechs vorne steht ...
Gruß, Mattes
olliw
13.10.2016 14:07
Zitat von Wisedrum im Beitrag #9 [...] Lebt er überhaupt noch? [...] WisedrumNee, kurz nachdem er erwähnte, dass "Hitler soo schlecht nun auch nicht gewesen wäre" (kein Zitat - aber so ähnlich), hats ihn entschärft.
Vermutlich ganz gut so.
Alte Männer und die Verwirrspiele, die man mit ihnen treibt. Da treten seltsame Äusserungen zu Tage. Fast wie im wirklich wahren Forum. Wisedrum
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung