Ich wollte mich kurz vorstellen. 42 Jahre alt. Vom Beruf: siehe Accountdetails.
Mopedhistorie: S 51 B 3-Gang ( keine Ahnung warum ich unbedingt die 3-Gang und nicht die 4-Gang haben wollte damals ) Hin und wieder mal 'ne 150er TS ( bei uns in der Umgebung Kackewerfer genannt ) lange Abstinenz SV 650 N K3 SV 1000 S K3 ( derzeit rege im Betrieb )
Ich ueberlege mich eventuell etwas zu entschleunigen und die W, egal ob 650er oder 800, geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Das sollte es fuer's erste gewesen sein.
Wenn ihr Fragen habt, einfach fragen
Dieser Post wurde maschninell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Ich denk schon, das Bekenntnis zur W hast Du ja bereits abgelegt, jetzt kannst Du nicht mehr zurück. Aber bedenke: wenn Du mit einer W800 liebäugelst, dann warte nicht zu lange, denn das Ende naht 650er wirst Du gegen entsprechend harte Münze noch lange kriegen können.
Dieter (…aber eben keine neue )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
nicht mehr aus dem Kopp geht, muß sie ja schon drinne sein, und genau dadort, W-o sie Dir reingekommen ist, kannste ja ma fragen. Entweder den stolzen Besitzer, W-o der sein Schätzchen zur Maniküre hinbringt, oder den Freundlichen, W-o sie verhärmt hinten drin im Verkaufsraum steht...
Dieter (…und zugucken muß, wie eine ER6 nach der anderen ABS-protzig übern Tresen geht)
So ..... ich hab nochmal genau nachgeschaut und alle bisher von euch genannten Stadtteile befanden sich unter "ferner liefen". Muss meine erste Einschaetzung wohl gar nicht so schlecht gewesen sein
@ Dieter
Ich hattte mal 'nen Garaschenkumpel, der 'ne runtergeritttene W 650 hatte. Die durfte ich damals fuer circa 834,562 Meter von einer Tiefgarage in die neue Garasche "ueberfuehren".
Da bleibt nicht wirklich Eindruck ueber ;-)
@ alle anderen:
Vielen Dank fuer die Willkommensgruesse.
Sacht ma, wenn ich eventuell ein Objekt der Begierde finden sollte und eine Einschaetzung der gesammelten Fachspezies haben wollte, wo schreib ich das am besten hin?
Zitat von Raffnix im Beitrag #12Sacht ma, wenn ich eventuell ein Objekt der Begierde finden sollte und eine Einschaetzung der gesammelten Fachspezies haben wollte, wo schreib ich das am besten hin?
Kommt drauf an, was Du hören willst. Wenn Du ernsthafte Lebenshilfe brauchst, dann unter "Motorrad". Wenn Du das Objekt Deiner Begierde miesgemacht haben willst, dann im Allgemeinen Forum… Und wenn's wirklich ein Schnäppchen ist, dann verrate niemandem, wo's steht
Dieter (es sei denn, es wäre eine W800. Auf die scharf zu sein, traut sich fast keiner, zuzugeben )
@Raffnix : Bei unseren Freunden in Thüringen ( www.zweirad-doetsch.de ) stehen momentan eine neue Rote und eine Black Edition rum, beides türlich 800 er. Ob die noch 650 er haben müßtest Du anfragen. Jedenfalls biste da was W angeht bestens aufgehoben.
ZitatSacht ma, wenn ich eventuell ein Objekt der Begierde finden sollte und eine Einschaetzung der gesammelten Fachspezies haben wollte, wo schreib ich das am besten hin?
Am besten nicht hier ins Forum. Aber wenn du gerne dem gepflegten Masochismus frönst, dann hier unter "Motorrad"