Zitat(bei dir (Chris) hat sich das Display aber noch nicht unmotiviert gedreht?)
Hallo Axel,
auf den letzten Fahrten habe ich es zweimal erlebt, dass sich das Display "unmotiviert" kurzzeitig von Hochformat auf Querformat stellt ... allerdings nur, wenn 3 Gegebenheiten zusammentreffen:
Bergabfahrt (beides mal Gefälle von 15 %) Sehr holprige Fahrbahn Leichte Kurvenfahrt
Sobald das Gefälle nachlässt und die W wieder "stabil" fährt, schaltet es wieder um.
Wünsche würde ich mir dennoch eine Funktion zur Displayfixierung, wie ich sie vom Tablet her kenne. Entweder ich hab sie noch nicht gefunden oder es gibt sie halt noch nicht.
Könnte es sein, dass die Neigung des Gerätes dabei eine Rolle spielt? Ich kann mir vorstellen, dass das Umschalten umso leichter geschieht, wenn das Gerät ziemlich flach in der Halterung steckt. Steht es aber nahezu senkrecht im Halter, dürfte die Position eindeutiger sein. Ist aber halt nur eine Vermutung.
ich habe mir jetzt auch ein Navi fürs Moped geholt: BECKER MAMBA 4 http://shop.mobilenavigation.mybecker.co...a-4-CE-LMU.html Das probieren wir jetzt aus.Grundsätzlich macht es einen guten Eindruck Gutes und blendfreies Bild auf dem Monitor Lifetime Kartenaktualisierung RAM Halterung Kurvige Strecken können ausgesucht werden Touren kann man eingeben.
Soll sogar einen Blitzerwarner geben, aber das ist ja sowas von verboten.....
Wir schauen jetzt mal, wie wir damit in den bayrischen Wald kommen..
Moin, als wir neulig ins Gewitter kamen, hat der TomTom Blitzerwarner nichts gemacht! Das ist doch auch wieder so ein neumodischer Scheiß der nicht funktioniert!