super!! das bild habe ich jetzt erst geöffnet. die gefällt mir sehr gut. ich hatte gerade gestern mit einem kunden über das thema gesprochen. eigentlich will ich meine xj original belassen, aber nächste woche hole ich noch eine weitere, die eigentlich als teileträger gedacht war. da könnte man glatt auf dumme gedanken kommen ...
nach jetzt einer woche mit der xj bin ich von dem konzept total begeistert. für mich mit 180 größe und eher sportlicher statur ist das motorrad sehr angenehm zu fahren und von eher geringem gewicht (subjektiv gefühlt). der motor ist eine turbine, die ab knapp 2000 umin lochfrei am start ist und sowohl im morgendlichen berufsverkehr als auch auf der autobahn hinreichend leistung zum mitschwimmen bereithält. handling und umgang im alltag sind super easy. der e-starter ist sogar meiner tochter positiv aufgefallen. welch angenehmer kontrast zum macho-mäßigen rumgeturne auf dem kickstarter der sportster. das krad ist optisch eigentlich wenig auffällig, aber wenn man ehrlich ist: wann hat einer von euch das letzte mal eine xj 650 in freier wildbahn gesehen?
Am vergangenen Sonnabend sah ich eine auf dem Parkplatz des Seglerkiosks in Bülk stehen und dachte mir, so ein Motorrad ist doch gerade Gegenstand der Erörterung im W Forum. Mich hat ihr Anblick erfreut, dennoch saß ich lieber auf meiner CB, oder ein andermal auf der W.
Zitatdas letzte mal eine xj 650 in freier wildbahn gesehen?
Ich finde ja, da fahren noch etliche von rum. Vor allem in Städten und in der Nähe von Unis sind sie noch häufiger zu sehen. Sind wohl nicht tot zu kriegen.
die gelegenheit war günstig, da habe ich mir letzte woche gleich noch eine zweite xj besorgt. die sollte ursprünglich als teileträger herhalten, ist aber von der substanz sogar noch besser als die erste. mal schauen, vielleicht wird dann eine irgendwie kustomisiert ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! flat_track_siba.JPG
Das fragt man sich irgendwann einmal, wenn einem alles Überdrüssig wird. Der X-te Caffe-Umbau, zum x-ten Male Flattrack (her mit den wilden TKC 80!!!), Bratwurst-Style oder Bobber-Shit.
Richtig originell wäre es, gerade so einen Klassiker wie die XJ, einfach mal im Original zu belassen. Ein richtig schönes Alltagsmotorrad.
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.