Hier , icke. Fand ich aber im Vergleich mit einer MuZ Skorpion Replica eher unspektakulär und langweilig. Langweilig insbesondere deshalb , weil das Design des Motorrads mehr sugeriert.
Es ist aber durchaus möglich , das hier wieder einmal der Honda Effekt zum tragen kommt.. That means , hinter dem biederen Ersteindruck verbirgt sich durchaus eine wertige Grundkonstalation , die erst nach und nach überzeugt. Honda halt... Die Fahrt war für eine umfassende Bewertung viel zu kurz.
Vor Erscheien der SV650 von Suzuki erstrebenswert, ab da dann nicht mehr der Hondamotor ist unzerstörbar aber nur 50 PS, die SV hat 72PS bei besserem Fahrwerk. aber wenn die Honda billig ist warum nicht.
Gruß Ralf
...der sich gerade versucht das Motorradfahren abzugewöhnen....
die Hawk hatte in der Tat auch 60 PS und 50 nur auf wunsch aber die war wesentlich agiler (ca 30 kilo leichter) und hatte komplett anderes Fahrwerk (alu - NTV Stahl) auch mit anderer Geometrie die Hawk war ein Sportler und die NTV ein Tourer vom charakter viel weiter auseinander als die ähnliche optik vermuten lässt.
was aber nichts daran ändert, das der motor der W mehr spass macht
das das Fahrwerk der SV besser ist halte ich für ein gerücht, der Motor der SV ist es aber auf jeden fall
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Die Hawk hat mir komischerweise immer sehr gut gefallen. Die Einarmschwinge in Kombination mit dem Alurahmen und sehr schlanker Linie hat was. Und Honda-Qualität ist eh unerreicht. Mit vernünftigen Federelementen reichen die 60 PS locker aus, um viele Leute damit zu ärgern...........
Soweit ich aber weiss, ist der Tank SEHR klein bei dem Teil.
Mit so Tanks versucht man ja heute auch die Gurkenhobel an die Frau und den Mann zu bringen. Siehe Duc Srambel? Na immerhin 13,5 Liter aber die braucht auch sicher weniger als ein Benzinfeuerzeuch!