Beim Drücken des Startknopfes passiert absolut NICHTS. kein Klicken, kein Geräusch, Lichter bleiben gleich hell. Mit oder ohne Betätigung des Kill Schalters, keine Änderung. Mit Kickstarter verlöscht wenigstens die Ölkontrollleuchte. m
ZitatBeim Drücken des Startknopfes passiert absolut NICHTS. kein Klicken, kein Geräusch, Lichter bleiben gleich hell. Mit oder ohne Betätigung des Kill Schalters, keine Änderung. Mit Kickstarter verlöscht wenigstens die Ölkontrollleuchte.
Kann es sein, das du beim putzen am Armaturenkabel gezogen hast? Funktioniert der Lichtschalter? Der Stecker sitzt unter dem Tank.
ZitatBeim Drücken des Startknopfes passiert absolut NICHTS. kein Klicken, kein Geräusch, Lichter bleiben gleich hell. Mit oder ohne Betätigung des Kill Schalters, keine Änderung. Mit Kickstarter verlöscht wenigstens die Ölkontrollleuchte.
Hm, da ist dann wirklich was im Argen.
Nimm doch bitte mal den linken Seitendeckel ab. Du siehst bestimmt gleich das Anlasserrelais. Du erkennst es daran, dass zwei dicke Kabel dort hin führen, deren Laschen mit schwarzen Inbusschrauben befestigt sind. Nun überbrücke mal diese beiden Inbusschrauben. Jetzt müsste der Anlasser loslegen. Stell die W dazu auf den Hauptständer und achte drauf, das der Leerlauf drin ist.
Norbert, Lichtschalter ist o.k. Fern-, Abblend-, Stand-licht. Blinker sind o.k. Hupe ist o.k. alles was hinterfragt wurde habe ich gemacht.
und Eben nochmals mit dem Kickstarter angetreten, mehrfach (was ungewöhnlich ist, nach 3 mal kicken war sie aus dem Winterschlaf erwacht.) UND SIEHE DA; sie springt an. es ist black magic. ich schliesse mich jetzt Deiner Vermutung an: die Batterie mag es gewesen sein. Dank an ALLE. meine Verzweiflung hat sich gelegt. m gut, dass meine Mutter mich nicht beim Elektro-Studium angemeldet hat.
ZitatNun überbrücke mal diese beiden Inbusschrauben. Jetzt müsste der Anlasser loslegen. Stell die W dazu auf den Hauptständer und achte drauf, das der Leerlauf drin ist.
So hab ich mal eine W von der Bühne katapultiert. War Gott sei dank schon vorher verunfallt.
Zitat von DrHook im Beitrag #25 ich schliesse mich jetzt Deiner Vermutung an: die Batterie mag es gewesen sein. Dank an ALLE. meine Verzweiflung hat sich gelegt.
Ich sag das ja nicht gerne, aber die Batterie war´s nicht. Sonst ware das Licht beim Knopfdrücken dunkler geworden.
Ulf, Bedauerlich, ich hätte gern eine Neue gekauft, um damit "die Probleme" los zu sein. Falls es ein Wackelkontakt ist, werde ich noch Freude daran haben. m