Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.395 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
woolf Offline




Beiträge: 11.745

16.04.2015 07:04
#31 RE: Frisch aufgebirnt ... Antworten

Sooo kann einem das ja schon wieder gefallen!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

16.04.2015 07:22
#32 RE: Frisch aufgebirnt ... Antworten

Das ist aber eingebirnt und nicht aufgebirnt.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

16.04.2015 07:22
#33 RE: Frisch aufgebirnt ... Antworten

Sorry, mein Fehler, kommt nicht wieder vor

aber aufgebirnt, muß ich mir merken, is echt geil

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

16.04.2015 07:27
#34 RE: Frisch aufgebirnt ... Antworten

Zitat
kommt nicht wieder vor



Kann ich mir vorstellen, sicher längst ausgetrunken.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

16.04.2015 09:27
#35 RE: Frisch aufgebirnt ... Antworten

Zitat
...ausgetrunken...

Jetzt habe ich eine Ahnung, was der Begriff "Birnout" bedeuten könnte ...

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2015 08:36
#36 RE: Frisch aufgebirnt ... Antworten

Langsam geht wieder alles.
Fuß bei normaler Belastung unauffällig, Schorf der Schürwunden geht langsam zurück (oder fällt ab).
Nur der verdammte Brustkorb macht mich jede Nacht irre. Rücken- und Schnarchlage ist völlig ok, bis der Gaumen zuklebt. Linkslage bedingt jedesmal aufwachen wegen vorsichtigem Rangieren, es sticht, bis die Endlage gefunden ist). Dann geht es 20 Minuten schmerzfrei.
Aber ums Verrecken geht keine Rechtslage, da gibt es keine stichfreie Stellung.
Auf die Dauer bekommt man da Wutanfälle, da der Körper sich so nie vollständig entspannen kann.

Der Schmerz hat sich in die unteren seitlichen Rippen verlagert, dort, wo der Ellbogen ´reingeschoben hat.

Niesen und Husten sind Qualvoll und werfen mich immer wieder etwas zurück.
Und bei jedem Schlagloch auf dem Motorrad jodelt man einen Glücksgluckser in den Helm.

Ich möchte nochmal 20 sein. Nicht wegen der Biester, nee, aber mit 20 hätte ich nach der Zeit schon wieder einen Strauß Bäume gepflückt.

C4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

24.04.2015 08:37
#37 RE: Frisch aufgebirnt ... Antworten

"Klagt nicht, kämpft!"

Übersetzt ins Jahr 2015 , geh endlich zum Arzt Du alter Indianer Du

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

24.04.2015 08:44
#38 RE: Frisch aufgebirnt ... Antworten

Na ja, nu kann der Doc auch nix mehr machen.
Gebrochene Rippe muss halt heilen.
Kannste ja nicht eingipsen.

Und C4, was willste mit nem Strauß Bäumen, passt eh in keine Vase.

Gute Besserung weiterhin.

PS: das Gefühl nochmal 30 sein zu wollen, kenne ich noch sehr gut aus der Zeit, als mein Kind Fahrrad fahren lernte und ich mit schleifender Zunge, dem Herztod nahe hinter ihr her hechelte...

Grüße PepPatty

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz