Zitat von Hobby im Beitrag #44Ja was ist denn jetzt mit der Forums Hilfe ? 😊😊
Vielleicht hättest du ma schreiben sollen WO dich der Plattfuß ereilt hat !! Oder erwartest du, das ich wegen dir durch die halbe Republik fahre. Und meine Handynr. haste auch !!
. Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändert persönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder
Hallo Leute, obwohl es ein Heimspiel für mich wäre, (komme aus Saalfeld) kann ich euch leider nicht spontan besuchen. Bin anderweitig verplant.
Aber als Tipp. Wenn ihr unterwegs gut essen wollt. 1. Gasthaus Zeuner in Fischerdsdorf. !!!!!! Liegt direkt an der B 85 bei Kaulsdorf 2. in Altenbeuten (bei Drognitz am Stausee) 3. in Eyba an der B 281 beim Egon !!! Kurz nach Arnsgereuth 4. in Saalfeld im Köditzbrunnen. Kochstraße 63. Wer mal richtige gute thüringer Klöße usw. Essen will, sollte da hin. Meine Schwester wohnt direkt nebenan. Besser könnt ihr nicht essen. Und bezahlbar ist es auch. Gibt lecker Roulade mit Klößen usw. Sagt Mathias einen schönen Gruß von mir. Beste Kneipe die ich kenne. Parkplätze sind überall genug vorhanden.
Bei der Gelegenheit könnt ihr gleich mal in die saalfelder feengrotten. Sind echt sehenswert.
Schade, dass ich selber nicht kann. Hätte den Tourguide machen können.
Zitat von claudia im Beitrag #46Die haben Dich einfach stehen lassen? Schlechte Kerle! Die sollen Dich am Wochenende zur Strafe frei halten. Prost!
Das können wir so nicht stehen lassen...Unsere Weiterfahrt würde in und nach Absprache mit Hobby, nachdem wir mehrere Varianten der Möglichkeiten ausführlich erleutert hatten, gemeinsam beschlossen....
Ich lass doch nicht so ohne weiteres mein Schatzi in der Pampa stehen.....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitatnachdem wir mehrere Varianten der Möglichkeiten ausführlich erleutert hatten, gemeinsam beschlossen....
auf der Rückfahrt ist mir noch in den Sinn gekommen meinen Laverda Spezi anzurufen ob er einen aus Bad Orb von diesem "Club" kennt und der vielleicht einen Schlauch oder gar Montier-Möglichkeiten gehabt hätte...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
U-W, das waren damals alles "Gegner". Da hilft auch heute noch keiner dem Hobby.
Seit seinen Erlebniserzählungen von den kleinen Tricks gegen lästige Verfolger auf den Crossstrecken des Landes (oben im Cafe an der Burg) kann ich die Gegner von damals da irgendwie verstehen .
Nee nee... und der nächst gelegenen aus der Forums Helfer Liste hatte ja noch nicht mal eine Schlauch zu Hause ! okay... paar Gartenschläuche bestimmt 😊
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....