Ich hatte Jörgs Touren nicht wiedergefunden und war mir gar nicht mehr ganz sicher, ob er welche eingestellt hatte. Außerdem biete ich seit 2007 Alternativen an, das ist also nichts neues. Ich werde aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre und insbesondere des letzten Jahres maximal 6 Personen auf Tour mitnehmen.
Ja lieber Martin, dann mal ein herzliches Dankeschön für die GPX Version. Dank deines selbst- und beispiellosen aufopferungsvollen Geroutes konnte auch dieses Jahr wieder eine Gastrogruppe ausgerufen werden. Nur eine Heldentat gilt es noch zu vollbringen. Einzig das Cafe Otto muss jetzt da noch irgendwie reingefutschelt werden, was die Länge durchaus verdoppeln könnte :-).
Liebe Grüße von der sonnigen Untermosel Volkerrrr und Sabine
Hier noch ein Tourenvorschlag-Nachtrag: Tour nach Hildburghausen zu den Gebrüdern Dötsch
Grüße Falcone
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tour 3 Hildburgh.gpx.doc
Tour 3 Hildburghausen 132km.itn.doc
Zitat von Falcone im Beitrag #16Ich werde aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre und insbesondere des letzten Jahres maximal 6 Personen auf Tour mitnehmen.
wieso das denn? Hat doch immer gut geklappt, soweit ich mich erinnern kann.
Bergbahn nach Oberweisbach ist auch interresant, Porzellanmanufaktur in Sitzendorf. Irgendwo gab es auch noch so nen Schokoladenladen mit den ganzen Ossiprodukten.
Hm, für das runterladen der XXX.gpx.doc Dateien bin ich anscheinend zu doof.
Wenn ich mit der linken Maustaste draufklicke wird versucht Word zu öffnen. Wenn ich mit der rechten Maustaste draufklicke und "sage "Ziel speichern unter" wird mir das Speichern einer Datei "file.htm" angeboten???
Mach ich irgendwas falsch oder übersehe ich was? Könnte mir mal jemand auf die Sprünge helfen?