Zitat von Helle im Beitrag #41Deine w ist doch nur so schnell, weil du .....
... sie gut eingefahren hast. Eine gut eingefahrene W fährt immer 170 und wenn sie einen guten Tag und viel Anlauf hatte, auch mal 180 (lt. GPS, frag mal den Jörg). Weiß gar nicht, was ihr euch damit so schwer tut. Vielleicht einfach mal ausprobieren. Gas ist rechts...
Grüße Brundi
Wo der Quirl ist weiß ich schon, nur fahr ich halt ganz selten Dosenbahn... ist ja hier nicht wie bei Euch da oben im Norden, also weit und breit keine Kurven . Hab ja auch nur ein Späßchen mit Deinem Zwotakter machen wollen....Aber die frage ist immer noch nicht beantwortet.Dein letztes Jahr erwähnten erhöhten Ölverbrauch, hat sich der als Meßfehler herausgestellt, oder füllst Du jetzt einfach nach ?
...nun hatte ich die schicke Möglichkeit den Zuwachs im direkten Vergleich zu meiner zu fahren. Gleiches Baujahr ähnliche KM Leistung und es liegen Welten zwischen den Beiden. Ich dachte ja ursprünglich, dass MEINE heftig vibriert, im Vergleich zu der vom GöGa (mit viiiiel weniger KM als meine). Aber was die "neue" von sich gibt, an Lebensäußerungen ist echt erstaunlich
Das sich die Dinger so unterschiedlich fahren ist schon irre.
Meine ist natürlich die Beste, is klaa,ne?? Aber die soll sich gefälligst auch so affengeil anhören wie der Zuwachs!!! Und zwar zackig!!!
Gerry, es geht hier um Motorräder, nicht um (Ehe-)Partner ...
Zitat...das sich die Dinger so unterschiedlich fahren ist schon irre...
Die kleine Schwatte Solo-W, die mir aus Gütersloh zugelaufen ist, fährt sich auch völlig anders als meine (auch, als die noch kein Gespann war, meine ich ... )!