Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.957 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
truwi Offline




Beiträge: 2.534

30.03.2015 14:08
CLUBMAN by Gebrüder Dötsch Antworten

tach zusammen,

nachdem ich ja letztes jahr die clubman von frau t abgelegt hatte, wurde sie im winter wieder aufgehübscht

Rom2015 003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Rom2015 007.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Rom2015 004.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Rom2015 002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Rom2015 005.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Rom2015 006.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Rom2015 008.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Rom2015 001.jpg 
Silence Offline




Beiträge: 1.251

30.03.2015 14:14
#2 RE: CLUBMAN by Gebrüder Dötsch Antworten

Wow!!!

Das gefällt mir richtig gut!

Gruß,

Chris

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

30.03.2015 15:08
#3 RE: CLUBMAN by Gebrüder Dötsch Antworten

Sehr schön.
Das ist jetzt ja aber doch nicht die Max-Farbe geworden.

Grüße
Falcone

knorri Offline



Beiträge: 1.584

30.03.2015 15:16
#4 RE: CLUBMAN by Gebrüder Dötsch Antworten

Wenn ich mich recht erinnere, hat der Ulf doch in Alberts GB so um die 60 PS reingeblasen.......

....deswegen: Fertig isse noch nicht.

Und: die Seitendeckel hätt ich schwarz gemacht. Sonst ein nettes Krad.


Knorri

truwi Offline




Beiträge: 2.534

30.03.2015 15:16
#5 RE: CLUBMAN by Gebrüder Dötsch Antworten

nein, das farbmuster der lackierei sah irgendwie ganz anders aus.
das ist ist eine gemischte farbe auf basis einer ikea kaffeetasse (die tass hat das nicht überlebt).
auch wenn carlo was anderes behauptet - das ist nicht grau. es kommt auf den bildern nicht richtig rüber. in natura kann man sehen, dass es eigentlich blau ist

image1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

image3.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

30.03.2015 15:22
#6 RE: CLUBMAN by Gebrüder Dötsch Antworten

In blau noch schöner! Ja, die von Ikea haben´s drauf!

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

30.03.2015 15:43
#7 RE: CLUBMAN by Gebrüder Dötsch Antworten

Lecker!

Erzähl doch mal was zum Auspuff und den Krümmern, Trutz.

Grüße,
natürlich auch
an Frau T!

Soulie

truwi Offline




Beiträge: 2.534

30.03.2015 16:06
#8 RE: CLUBMAN by Gebrüder Dötsch Antworten

die auspuffanlage haben wir (gebrüder dötsch und ich) in england aufgetan und einfliegen lassen.
die wird als komplettanlage also krümmer und topf geliefert. sieht gut aus und passt auch gut.
es waren jedoch anpassungsarbeiten nötig um einen halbwegs legalen soundpegel zu erreichen.
jetzt ist der allerdings super

vgt

carlo Offline



Beiträge: 293

30.03.2015 16:15
#9 RE: CLUBMAN by Gebrüder Dötsch Antworten

war letzte woche nochmal beim augenartz, nach längerer Aufenthaltszeit, wurde ein einzigartige blau-grau Sehschwäche attestieret.

von da her bin ich zu entschuldigen

mit tauben blauen grüssen

carlo

truwi Offline




Beiträge: 2.534

30.03.2015 16:30
#10 RE: CLUBMAN by Gebrüder Dötsch Antworten

oh carlo das tut mir leid ich kann das gut nachempfinden, denn mir war unlängst auch so verschwommen vor den augen.
da es beim augenarzt erst einen termin in 4 monaten gab, bin ich ersatzweise zum optiker.
der macht ja auch so tests. farben, räumliches sehen, sehschärfe usw. - war eigentlich ganz gut.
aber auch ich werde älter und er attestierte mir eine grau-blau schwäche.
erst war ich etwas beunruhigt. er meinte aber das sei nicht so wild und würde 99% der männlichen bürger über 18 betreffen.
ich solle froh sein, dass ich keine blau-grau-schwäche hätte. die sei viel viel seltener und daher weniger erforscht und... unheilbar!!!
bei der, bei mir diagnostizierten, grau-blau-schwäche hilft ein zudrücken beider augen (aber abwechselnd im rhythmus sechsmal links, sieben mal rechts und dann wieder sechsmal links)

ich hoffe es hilft - schau mer mal

decet Offline




Beiträge: 7.601

30.03.2015 16:54
#11 RE: CLUBMAN by Gebrüder Dötsch Antworten

Oha. Ich kriegte immer von meiner Frau vorgehalten, daß dieses oder jenes Kleidungsstück
nicht grau, sondern blau wäre. Und warum ich das nicht sehe. Jetzt weiß ich es endlich

Dieter (ich sag dann immer "Ja, Du hast Recht, jetzt wo Du's sagst, es ist anthrazitblau." )

Oh, und die Clubman ist wieder (?) sehr schön geworden

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

30.03.2015 17:01
#12 RE: CLUBMAN by Gebrüder Dötsch Antworten

Schreibst du jetzt blau oder grau, Dieter?

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

30.03.2015 17:40
#13 RE: CLUBMAN by Gebrüder Dötsch Antworten

Sehr fein, edel und geschmackvoll, mein Freund....Da könnte man glatt ein kleines bischen neidisch werden...

Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Brundi Online



Beiträge: 33.230

30.03.2015 17:45
#14 RE: CLUBMAN by Gebrüder Dötsch Antworten

Zitat von decet im Beitrag #11
"Ja, Du hast Recht, jetzt wo Du's sagst, es ist anthrazitblau." )


Ohne euch wäre das heute ein reichlich blöder Tag. Aber ein Blick ins Forum wird erst mit schönen Fotos von schönen Motorrädern belohnt und dann noch mit wunderbaren Sprüchen und Erzählungen!

Grüße
Brundi

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

30.03.2015 20:13
#15 RE: CLUBMAN by Gebrüder Dötsch Antworten

mir gefällt das möppi , echt schön geworden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz