nein, das farbmuster der lackierei sah irgendwie ganz anders aus. das ist ist eine gemischte farbe auf basis einer ikea kaffeetasse (die tass hat das nicht überlebt). auch wenn carlo was anderes behauptet - das ist nicht grau. es kommt auf den bildern nicht richtig rüber. in natura kann man sehen, dass es eigentlich blau ist
die auspuffanlage haben wir (gebrüder dötsch und ich) in england aufgetan und einfliegen lassen. die wird als komplettanlage also krümmer und topf geliefert. sieht gut aus und passt auch gut. es waren jedoch anpassungsarbeiten nötig um einen halbwegs legalen soundpegel zu erreichen. jetzt ist der allerdings super
oh carlo das tut mir leid ich kann das gut nachempfinden, denn mir war unlängst auch so verschwommen vor den augen. da es beim augenarzt erst einen termin in 4 monaten gab, bin ich ersatzweise zum optiker. der macht ja auch so tests. farben, räumliches sehen, sehschärfe usw. - war eigentlich ganz gut. aber auch ich werde älter und er attestierte mir eine grau-blau schwäche. erst war ich etwas beunruhigt. er meinte aber das sei nicht so wild und würde 99% der männlichen bürger über 18 betreffen. ich solle froh sein, dass ich keine blau-grau-schwäche hätte. die sei viel viel seltener und daher weniger erforscht und... unheilbar!!! bei der, bei mir diagnostizierten, grau-blau-schwäche hilft ein zudrücken beider augen (aber abwechselnd im rhythmus sechsmal links, sieben mal rechts und dann wieder sechsmal links)
Oha. Ich kriegte immer von meiner Frau vorgehalten, daß dieses oder jenes Kleidungsstück nicht grau, sondern blau wäre. Und warum ich das nicht sehe. Jetzt weiß ich es endlich
Dieter (ich sag dann immer "Ja, Du hast Recht, jetzt wo Du's sagst, es ist anthrazitblau." )
Oh, und die Clubman ist wieder (?) sehr schön geworden
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von decet im Beitrag #11"Ja, Du hast Recht, jetzt wo Du's sagst, es ist anthrazitblau." )
Ohne euch wäre das heute ein reichlich blöder Tag. Aber ein Blick ins Forum wird erst mit schönen Fotos von schönen Motorrädern belohnt und dann noch mit wunderbaren Sprüchen und Erzählungen!