Tacho, Schutzblech und Auspuff sind ja ganz fesch, aber die neue Lackierung sagt mir nicht zu. Das Dunkelgrün, das je nach Betrachtungswinkel ins Schwarze verläuft, ist einfach nur wunderschön. Und es hat auch niemand wirklich geschafft, diesen Effekt zu reproduzieren - sämtliche nachlackierten Clubbis die ich bis jetzt gesehen habe, kamen nicht an die Originallackierung heran.
Zitat von modderfreak im Beitrag #18....Das Dunkelgrün, das je nach Betrachtungswinkel ins Schwarze verläuft, ist einfach nur wunderschön. Und es hat auch niemand wirklich geschafft, diesen Effekt zu reproduzieren - sämtliche nachlackierten Clubbis die ich bis jetzt gesehen habe, kamen nicht an die Originallackierung heran.
Du sagst es Ohne not wäre es auch nicht verändert worden Farbe is halt immer so ein ding - dem einen gefällte dem anderen nicht (ich kenn mich damit ja inzwischen aus)
60 oder etwas über 60PS hat m.W. z.B. die Louis- Caferacer- Dominator, an der Ulf ebenfalls "gearbeitet" hat... Meine hat mit Serienkopf ca. 60 - 62Nm..., nicht PS.
schön geworden. als anregung: mittelfristig würde ich noch mal über eine elegantere befestigung des tachos nachdenken. und gelb vorn ist in frankreich vorgeschrieben aber in d verboten ...
Gelb ist in Frankreich genauso verboten wie im Rest der EU. Es gibt in Frankreich nicht mal einen Bestandsschutz für Altfahrzeuge. Umrüstung auf weiß ist Pflicht, schon seit 1993.